Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
werd bitte nicht unverschaemt. was mich an dem dialog gestoert hat ist - aber da muss man sich wohl bei der nutzung von foren drauf einlassen - dass ich meine zeit damit verschwenden durfte rumgeratenen dingen nachzugehen. ich bin niemandem boese, dass er zu bestimmten themen keine ahnung hat - hab ich auch nicht - aber dann sollte man so fair sein und gleich dazuschreiben, dass man nur rumraet oder es nicht genau weiss. das spart allen beteiligten viel zeit.
was call.arcor.de angeht. da gibt es sehr wohl einen ns-eintrag - sogar ganz vorbildlich einen NAPTR explizit fuer sip:
call.arcor.de. 43200 IN A 145.253.131.134
call.arcor.de. 43200 IN NAPTR 0 10 "S" "SIP+d2u" "" _sip._udp.call.arcor.de.
Sorry, wollte nicht unverschämt werden.
Ich habe auch nie behauptet, dass das die richtigen Einstellungen sind.
Habe lediglich angefragt, ob jemand diese Einstellungen testen kann, da es mir naheligend erscheint, dass Vodafone und Arcor da aufs gleiche Pferd setzen.
Und wozu verschwendet man denn seine Zeit in Foren?
Doch wohl aus dem Grund, dass man mit Anderen über Sachen diskutiert, um einer Lösung näher zu kommen, und Informationen zu sammeln.
Wenn jeder alles wissen würde, muss man nicht diskutieren, und so ein Forum hätte keine Daseinsberechtigung.
Da muss man auch in Kauf nehmen, dass man vielleicht ein paar, für einen selbst unsinnige und unwichtige, Beiträge lesen muss, auch wenn es kostbare Minuten des Lebens kostet.
Das ist jetzt aber Genug mit dieser Diskussion, und nun wieder BTT
Warum wirft ein Logfile die Adresse ippp.vodafone.de aus, wenn es sie anscheinend nicht gibt?