@flam3:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bestellink ist nun vorhanden, keine Hardware wie mp3player, Konsolen etc möglich...
DaRappa: Obst noch frisch oder schimmelig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@flam3:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Bestellink ist nun vorhanden, keine Hardware wie mp3player, Konsolen etc möglich...
DaRappa: Obst noch frisch oder schimmelig?
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ich hab im Januar 2 Wochen Praktikum gemacht im T-Punkt, dort haben die Mitarbeiter auch gesagt das im Frühjahr oder Herbst ein neues iPhone mit UMTS und GPS kommen soll. Als ich die gefragt hab, woher die Info kam, meinten sie das hätten sie auf der Fortbildung mitbekommen, wo sie auch die ganzen Infos zum iPhone bekamen.
Wenn ihr mich fragt - nichts als heiße Luft ist das. Die haben da fast alle viel weniger Ahnung als die meisten TTler sowie Blogger. Wenn was im Anmarsch ist, dann wüssten das auch die Insider.
Gruß
Ich glaub da auch nicht wirklich dran, allerdings werde ich jetzt zumindest noch 4 Wochen warten, und schauen, ob wirklich was kommt.
Ich habe mit ihm gesprochen, und nach dem 16GB Phone gefragt. Er sagte, es würde nächste Woche verfügbar sein, dass müsste es auch, bevor im März das neue kommt.
Ich habe dann gefragt: Neu?? Das UMTS Phone?
Und er teilte mit, dass heute eine Vorankündigung gekommen sei, aber noch nichts offiziell ist.
Laut MA von T-Mobile kommt es diese Woche.
Aaaaaber, er hat eine Vorankündigung erhalten für ein UMTS IPhone, welches mitte bis ende März erscheinen soll!
Und die Nüviphone Website ist online.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Wahrscheinlich feiert er noch Fasching.![]()
In Fulda geht das bis Ostern! ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Übrigens kann man euch telefonisch nicht erreichen.
Aber nur, weil ich ständig dort anrufe! ![]()
Spass beiseite, habe ihn bis jetzt immer telefonisch erreicht, außer er hat Pause.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wenn die Unterlagen eingehen, bekommst du vom Shopsystem eine Email (Status geändert bla bla). So wars jedenfalls bei mir.
Andere Baustelle;-)
ZitatOriginal geschrieben von prana
Mir hätten auch 4 GB gereicht...
Yoomy: T-Mobile ist nicht O2, denn nur da gibts das 16GB iPhone!
Und in USA, dann wird D wohl auch folgen.