Beiträge von larsmose

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    ...ein Mitglied das länger dabei ist und sich aktiv auch in der Community einbringt, wird schon eher das Geld überweisen.

Was hat die Anzahl der Posts mit der Zahlungsmoral zu tun?

Selbst einige Händler, die schon ewig aktiv sind, wickeln ihre Geschäfte nicht richtig ab.

Und, bin ich, der zwar schon lange angemeldet ist, aber wenig postet, weil ich nach Infos suche (was in einem Forum sinvoller ist, als ständig einen neuen Doppel- und Dreifach Thread zu erstellen), weniger vertrauenswürdig als ein "Spammer"?

Re: Re: TT-Siegel für bewährte Händler?

Ich hoffe, Du hast nicht alle aufgeführten Händler gemeint!

Vielleicht solltest Du Deine Aussagen nicht so pauschalisieren, und alle über einen Kamm scheren!

Wenn ein Neuling Deinen Post liest, geht er davon aus, dass er von den hier im Thread als Beispiel genannten Händlern die Finger lassen soll.

Also bitte, wenn solche Posts, dann begründet!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Das hat keiner gesagt...

Schlafen tue ich immer von 04-08. Es sei den meine Freundin hat Zeit und Lust ;)

Also, da muss ich Dir mal sagen, dass ich es unmöglich finde, dass Du den ganzen Tag verschläfst, anstatt Dich um die Aufträge zu kümmern! :D

Und in der restlichen Zeit ist Deine Freundin dran! Na klar! ;)

*Falls jemand meckern will, nich ernst*

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Aha, kommt also nicht nur aufs Modell an. Kabel wär an sich kein Problem, nur die Anzahl der USB-Ports (wenn die externe HDD schon 2 braucht und die Maus einen, bleibt für den Stick nur noch einer übrig). Dann vielleicht lieber doch die Expresscard ...

DaRappa wird Dir sicher auch noch einen HUB verkaufen ;)