-
Wie gesagt, kommt auf das NB an.
Wir nutzen hier alle das Dell D620, bei einigen geht es an einem USB, bei anderen nur mit 2.
Liegt wohl an den Toleranzen des USB-Ports.
Ist aber kein Ding, Y-Kabel ist, soweit ich weiss, im Lieferumfang, und die meisten NB haben doch 4 Ports.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ist das so, dass ich für den Stick 2 USB Slots brauche? Braucht der echt so viel Strom? Oder weiss jemand sicher, dass ich doch nur einen Slot benötige?
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz von dem jeweiligen Notebook abhängig ist.
Bei manchen geht es über einen USB, ein anderes Notebook des selben Typs funktioniert mit dem selben Stick nur bei 2 USB.
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Ooops, sorry, war wohl etwas schnell!
Geht da auch was mit meiner VVL und dem NB, wenn ich die Datenkarte ohne HW nehme? MCC hab ich noch rumliegen.
Nicht, dass ich nerve! 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Frage mich auch warum die ununiversellere Card dann 30,- Eur teurer ist als der Stick!?
Naja, die Card hat noch einen Anschluss für eine externe Antenne. Gut für Gebiete mit weniger Empfang.
Es ist einfach "mehr" Hardware, daher teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
sehr schön!!
Mal zur Hardware: Wo seht ihjr (außer im Anschlu?) Unterschiede zwischen dem Stick und der Express Card? Ist die Card besser? (Weil 30€ teurer?)
Danke
der Dingens
Den Stick kannst Du an jedem PC mit USB nutzen. Die Card nur im CardSlot.
Sonst kein Unterschied.
Evtl. musst Du mit dem Stick ein Y-Kabel verwenden, wegen dem Stromverbrauch, also 2 USB Ports.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ähm... hast du auch den Rest des Angebotes gelesen? 
Ooops, sorry, war wohl etwas schnell!
Geht da auch was mit meiner VVL und dem NB, wenn ich die Datenkarte ohne HW nehme? MCC hab ich noch rumliegen.
-
Re: T-Mobile "Herbsthammer" / Datenangebote Februar'08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo zusammen
Hier mein neues T-Mobile Datenangebote:
w-n-w Stick III schwarz ohne Lock: 0€
http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm
w-n-w Express Card IV schwarz: 30€
http://talkthisway.de/details/…bile+webnwalk+card+iv.htm
Motorola V8 ( T-Mobile
0€
http://talkthisway.de/details/…3/motorola+razr+v8+d1.htm
Alles anzeigen
Laut Homepage gibts da mächtig Auszahlung :confused:
Ist das ein Fehler auf Deiner HP?
-
Der Andreas hat sich aber verändert! :-)))
Vorher:

Nachher:

Spass beiseite, Top Site, und hoffentlich bald gut gefüllt mit Bundels usw...
-
Ist wirklich von Vodafone.
Der Link führt zu brandaktuellen Nachrichten.
Heute z.B. der Rücktritt von Münte.
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
Also UMTS mit Vodafone ist imho sehr gut ausgebaut. Zumindest hier im Raum Hannover. Und auch unterwegs ist mir noch nie aufgefallen, dass UMTS nicht verfügbar wäre. Allerdings könnte das daran liegen, dass ich nicht so oft in der "Pampa" unterwegs bin
Wie das allerdings mit hsdpa aussieht kann ich nicht sagen, da noch nicht probiert.
Da wo UMTS ist ist auch HSDPA, jedenfalls bei Vodafone.