-
Zitat
Original geschrieben von ansich
@ larsmose:
Nutzt du den originalen BL-4C oder den BL-5C?
Ich komme mit dem BL-4C auf 2 bis 3 Tage bei recht starker Nutzung des Handys (pro Tag ca. 30 Min. telefonieren, ca. 5 SMS und 60 Min. Internet).
Ich nutze den Original-Akku aus dem Lieferumfang.
Neuer Zwischenstand: Am 27.04. wieder geladen, und gerade eben der erste Balken der Ladeanzeige weg.
Handy ist Made in Hungary, V 04.70, RM-217.
Der Akku ist ein Chinese.
-
Zitat
Original geschrieben von Slyther6300
Ich raffe das nicht das meiner jetzt nach 2 Tagen ohne das ich ausserordentlich viel mit gemacht habe, schon wieder nur noch 1/4 Akku anzeigt! Habe den Akku von anfang an richtig verwendet und nie irgendwie zwischen geladen oder so!! Muss es bis morgen abend leer bekommen weil es sonst den Samstag nicht übersteht!
Ich trainiere nie meine Akkus. Handy gekauft, SIM rein und los gehts. Dann über Nacht geladen.
Wenn ich mal Zeit habe kommt das Handy an die Steckdose, egal wie voll der Akku noch ist.
Meine Handys haben bis jetzt immer durchgehalten.
Wie schon weiter oben erwähnt wurde, ist diese Trainiererei bei den modernen Lithium-Zellen nicht notwendig. Viel eher mögen sie die Zwischenladung.
Übrigens war der Akku dann heute morgen leer. Knapp 7 Tage gehalten.
-
Hier mal mein Senf:
Es scheint wirklich sehr große Unterschiede beim Akku zu geben.
Habe mein 6300 vor 6 Tagen geladen, immer Bluetooth an und täglich ca. 3 Stunden an das 616 angedockt.
Insgesamt ca. 1 Std. Musik und 1 Std. Radio.
10min. Gespräch, 5 SMS, 2 MMS und E-Mail Abruf täglich und ein wenig WAP.
Und immer noch 1/4 Akku.
-
Nokia 6280 und bei der Verbindung ein E statt G
-
Moin, bin total baff. Habe seit gestern edge Empfang. Und das auf dem platten Land ohne größere Orte drumherum. Wahrscheinlich weil noch lange kein UMTS in Sicht bei T-Mobile. Plz: 34621
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Schöne Sache, hoffentlich geht es so weiter. Nur zur Info: ich nutze beide Netze im Dualadapter und bin brennend daran interessiert, daß mal ausgebaut wird. Ich nutze Eplus Aktionstarif inzwischen als Homezoneersatz, allerdings kann ich nur 80% der Gespräche darüber führen, da die Netzdeckung immer noch mieserabel ist. Ist nun mal meine Meinung. Auch diese Beispiele bringen mich nicht davon ab. Und ein Vorurteil ist das sicherlich nicht. Welchen Grund gäbe es sonst noch gegen Eplus? Es ist doch dieser einzige Grund der Netzdeckung. Die Preise sind klasse. Das haben allerdings auch schon andere bemerkt. Und die Netzausbauoffensive ist das auch nicht. Was soll denn an 20 oder 30 BTSen offensiv sein? Ich glaube wie gesagt erst dran, wenn ich es am eigen Leib spüre. Bis jetzt merke ich jedoch nichts davon. Selbst mitten in Großstädten habe ich Lücken (indoor). Die Ausbauoffensive wird schon seit Jahren versprochen. Hoffentlich kommt sie wirklich mal. Ich glaub ja nicht mehr dran.
So fest wollte ich gar nicht treten. 
Natürlich kommt es auf persönliche Erfahrungen an. Aber wer das so Verallgemeinert muß auch damit rechnen, Kritik einzustecken, oder mal einen Spruch über sich ergehen zu lassen.
War alles nicht so ernst gemeint und ich hoffe Du wirst mir nochmal verzeihen. 
BTT
Natürlich hat jeder Netzbetreiber noch seine Hausaufgaben in Sachen Netzabdeckung zu machen. Aber anstatt dauernd wieder damit anzufangen, sollten wir doch mal bis Jahresende abwarten, da wir ja nun alle wissen, daß E-Plus mächtig am Ausbauen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Mallle
Die war nur für euch...:D 
Jetzt aber fleisig E-Plus Verträge rausballern.......;)
Vielen Dank Mallle. :top:
Kann ich mir schon vorstellen, denn vor der Tür war ja Empfang da, nur halt drinnen nicht. Aber jetzt. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nichts. Aber vorurteilsmässig gedacht wird die Netzabdeckung von EPlus wohl auch schlecht sein, wenn da o2 noch nicht mal eine Homezone zur Verfügung stellen kann ... 
Es geht doch nichts über ein gesundes Vorurteil ;).
Jaja, und weil bei mir Wasserrohrbruch ist, kann die EAM keinen Strom liefern, oder so.:D
Das es immer noch leute gibt, die an solchen Vorurteilen festhalten.:flop:
Fibrozyt: Schau mal hier
-
Was hat jetzt die Homezone mit der E-Plus Netzabdeckung zu tun ?
-
Ist kein direkter E-Plus Shop. Sind nur Quality Partner. Wir verkaufen alle Netze. Daran kann es also nicht liegen.