E-Plus Testbetrieb oder neue BTS ? PLZ 35037

• Ist kein direkter E-Plus Shop. Sind nur Quality Partner. Wir verkaufen alle Netze. Daran kann es also nicht liegen.

Warum immer ich ?!?

• Oha, das war ja eine super Ausgangslage, um E-Plus-Mobiles zu verkaufen. "Ja, da müssen sie aber erst mal ein paar hundert Meter weitergehen, hier können wir das nicht testen." :top:

Aber bei E-Plus wird ja jetzt alles besser. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Ist kein direkter E-Plus Shop. Sind nur Quality Partner. Wir verkaufen alle Netze. Daran kann es also nicht liegen.

Die war nur für euch...:D :D

Jetzt aber fleisig E-Plus Verträge rausballern.......;)

• Kann jemand von euch mal schauen ob eine BTS in 45527 Hattingen Blankenstein in den letzten Tagen ans Netz gegangen ist, oder bald gehen wird ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann jemand von euch mal schauen ob eine BTS in 45527 Hattingen Blankenstein in den letzten Tagen ans Netz gegangen ist, oder bald gehen wird ?

• Hallo Malle

Ich weiß das du manchmal etwas genervt bist. (auch von den doofen Antworten die hier manchmal kommen) Ich finde es super hier ein paar infos aus erster quelle zu bekommen

Aber ich hätte auch mal was Gewußt zu PLZ 18347

Ich hatte schon mal ne email an die kundenbetreung geschickt. aber da kam nur ne standart antwort.

Wie sieht es denn mit der Planung in 18347 Ahrenshoop aus.
    Dort ist in teilen vom Ort nichts und der Rest dem entsprechend schlecht. Es sind dort viele Urlauber. Ich finde das dieser Ort auf jeden Fall versorgt werden müßte.
    - PS. solche installationen finde ich super. -kaum zu finden wenn man nicht sucht. wie ich immer! vodafone hat dort auf einem Riddach 2 kleine Antenn (fachausdruck bitte mal mit zu schreiben. wie nennt sich denn jetzt eine sektor-antenne?)

In 18375 Born bin ich oft auf dem Zeltplatz bekomme nur die BTS aus Wiek rein, oder noch weiter über das Wasser. Da die aber weit weg sind, und die Gegend voller Wald ist. Sieht es in Born schlecht aus mit Empfang (nichts teilweise). Auf dem Zeltplatz ist es gread noch ok an der Stelle wo der Wohnwagen meiner Ma und von meinem Onkel stehen. Hier zu würde ich mich auch über eine Info ob was geplant ist freuen. Aber ich denkle in dem kleinen Ort wird wohl nichts demnöchst kommen.

Danke, im vorraus
    Christian

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von Mallle
    Die war nur für euch...:D :D

Jetzt aber fleisig E-Plus Verträge rausballern.......;)

Vielen Dank Mallle. :top:

Kann ich mir schon vorstellen, denn vor der Tür war ja Empfang da, nur halt drinnen nicht. Aber jetzt. :cool:

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Wo gab es denn direkt bei uns in MR noch ein Funkloch? Außer hinter der Marbach Görzhäuser Hof/Michelbach fällt mir da auf anhieb nichts ein.Welchen Bereich versorgt die denn?
    Wäre ja toll wenn sie es endlich mal geschafft hätten das Gebiet um die Behrigwerke wo ja schließlich so ein paar tausend Leute arbeien mit Netz zu versorgen ;) :D

BTW...Das einzige Netz das man im MOX hat ist E+ ;)

Hi,

schön, daß die Marburger mal beachtet werden hier :-)

Ein sehr schönes Funkloch hat man auch im Alten Kirchhainer Weg.
    In meiner Wohnung geht kaum was. Meistens Netzsuche oder mal 1 Balken.

Wo steht denn diese neue Station?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!