Beiträge von larsmose


    Ja, und ein Forum ist da, um Menschen, die Fragen haben, auf Google zu verweisen. :flop:


    Mensch, mensch, früher hat man hier Antworten erhalten und die Threads wurden nicht mit "such doch selber Antworten" aufgebläht.


    Der Sinn eines Forums ist doch der Wissensaustausch, oder habe ich da was falsch verstanden?


    So, jetzt BTT!


    Kann es sein, dass auf der Apple Seite das "exclusiv bei..." fehlt, da der Exclusivvertrag mit dem T ja im September ausläuft? Vielleicht gibt es Ende des Jahres das iPhone bei mehreren Netzbetreiber in D.

    Ich nutze den Opera Mini und selbst die Xbox Seite. Diese läuft bis auf die Silverlight Animation auf der Startseite. Also Freundesliste, Nachrichten usw. geht.


    Die o2 Seite geht damit auch.


    Der Opera Mini ist dabei auch ziemlich fix, besser wie der BB eigene Browser.

    Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Nächste Woche bekomme ich von o2 meinen Storm2 und wollte Euch mal fragen ob Ihr damit zufrieden seit. Habe schon viel negatives gehört. Will ihn aber trotzdem haben.


    Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Allerding gibt es ein Buffer Overflow Problem. Das bedeutet, wenn zuviel Müll im Arbeitsspeicher ist, kann das Display manchmal nicht bedient werden. Das ist besonders nervig, wenn man ein Telefonat führt, und nicht mehr auflegen kann. Egal, was man drückt, der BlackBerry will zurück auf den Homescreen, und nicht auflegen.


    Das ist echt nervig!

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hast Du Dich hier im Forum auch nur ansatzweise mal umgeschaut? Es gibt gefühlte 178 Thread zum Thema "Soll ich das Gerät kaufen?"...


    Übrigens: Das Gerät, dass Du meinst, nennt sich "iPhone". :rolleyes:


    Um zum Topic zu kommen:
    Ja, lohnt sich.


    Wow, konnte mich nicht mehr daran erinnern, wie freundlich neue Member aufgenommen werden.


    Schlechten Tag gehabt?


    Chantalle:


    Wenn Du viel unterwegs bist, solltest Du beachten, dass das iPhone bei normaler Nutzung öfter Strom braucht. Also gleich Kfz Ladekabel mitkaufen.


    Bin daher selbst auf den Storm2 umgestiegen.


    Die Bedienung des iPhone ist immernoch einzigartig. Wenn Du also mit einer geringeren Akkulaufzeit leben kannst, zuschlagen.