Wenn noch ein FF Code da ist, bitte auch an mich. Danke.
Beiträge von larsmose
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zwuncki
Google - News - iphone microsimMan muss nicht jede (unnötige) Frage hier stellen, wenn es auch über Google rauszubekommen ist.
Es ist ok, hier mal nachzufragen. Aber auf anderen dafür rumhacken (weil du statt Google NUR die TT Suche benutzt hast), ist echt eine tolle Leistung.

Immer diese Doppelmoral!
PS: Meine Füße sind still.

Ja, und ein Forum ist da, um Menschen, die Fragen haben, auf Google zu verweisen. :flop:
Mensch, mensch, früher hat man hier Antworten erhalten und die Threads wurden nicht mit "such doch selber Antworten" aufgebläht.
Der Sinn eines Forums ist doch der Wissensaustausch, oder habe ich da was falsch verstanden?
So, jetzt BTT!
Kann es sein, dass auf der Apple Seite das "exclusiv bei..." fehlt, da der Exclusivvertrag mit dem T ja im September ausläuft? Vielleicht gibt es Ende des Jahres das iPhone bei mehreren Netzbetreiber in D.
-
Und schon auf der Apple Homepage online.
-
Die Treiber sind im DM integriert.
Schau mal im Desktop Manager unter Optionen > Verbindungsoptionen, ob da Bluetooth eingestellt ist.
-
Ich nutze den Opera Mini und selbst die Xbox Seite. Diese läuft bis auf die Silverlight Animation auf der Startseite. Also Freundesliste, Nachrichten usw. geht.
Die o2 Seite geht damit auch.
Der Opera Mini ist dabei auch ziemlich fix, besser wie der BB eigene Browser.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hallo
Nächste Woche bekomme ich von o2 meinen Storm2 und wollte Euch mal fragen ob Ihr damit zufrieden seit. Habe schon viel negatives gehört. Will ihn aber trotzdem haben.Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Allerding gibt es ein Buffer Overflow Problem. Das bedeutet, wenn zuviel Müll im Arbeitsspeicher ist, kann das Display manchmal nicht bedient werden. Das ist besonders nervig, wenn man ein Telefonat führt, und nicht mehr auflegen kann. Egal, was man drückt, der BlackBerry will zurück auf den Homescreen, und nicht auflegen.
Das ist echt nervig!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hast Du Dich hier im Forum auch nur ansatzweise mal umgeschaut? Es gibt gefühlte 178 Thread zum Thema "Soll ich das Gerät kaufen?"...Übrigens: Das Gerät, dass Du meinst, nennt sich "iPhone".

Um zum Topic zu kommen:
Ja, lohnt sich.Wow, konnte mich nicht mehr daran erinnern, wie freundlich neue Member aufgenommen werden.
Schlechten Tag gehabt?
Wenn Du viel unterwegs bist, solltest Du beachten, dass das iPhone bei normaler Nutzung öfter Strom braucht. Also gleich Kfz Ladekabel mitkaufen.
Bin daher selbst auf den Storm2 umgestiegen.
Die Bedienung des iPhone ist immernoch einzigartig. Wenn Du also mit einer geringeren Akkulaufzeit leben kannst, zuschlagen.
-
-
Der Gruppenbarcode scheint auch noch zu funktionieren. Konnte ihn gerade scannen. Jetzt warte ich gerade auf die "gemeinsame Antwort"
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
BB Storm bald bei T-Mobile AThttp://www.krone.at/krone/S45/object_id__190354/hxcms/
Mal sehen wann er hierzulande erscheint, wahrscheinlich zu spät
Wie, hierzulande?
Den gibt es schon länger bei uns. Exclusiv bei Vodafone.
Geschrieben mit dem Storm2!