Beiträge von larsmose

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    gibt es in iTunes beim Download keinen Fortschrittsbalken? Wäre bei 230 MB ganz nützlich, vor allem, wenn ggf. der Server überlastet ist...

Klick mal in der linken Leiste auf "Geladene Daten"!

Hallo,

das noch keine Inhalte hinterlegt waren, lag daran, dass ich die Website komplett neu aufgebaut habe. Du hast wahrscheinlich geschaut, als das Testscript installiert war.
    Mittlerweile sind die Inhalte zu 85% drin.
    Die Seite ist nicht zum Geldverdienen gedacht. Ich freue mich natürlich auf jeden Klick und die Nutzung der Angebote, da es aber eine spezielle Clansite ist, wird das Geld nichtmal für die Homepagekosten ausreichen.

Wenn doch, wird es sofort wieder in z.B. Preise für ein Gewinnspiel, oder ein Treffen investiert.

Zu "apex webdesign" kann ich nur soviel sagen, dass die wohl mal das Design, welches ich verwende, entwickelt haben. Ich kenne das Unternehmen nicht.
    Aus rechtlichen Gründen darf der Hinweis und das Copyright aber nicht entfernt werden.

Die Metatags muss ich noch hinterlegen.

Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die harte Kritik.

Die Werbung auf der Hauptseite habe ich jetzt eingeschränkt.

Die Breite der Site ist auf 1200 begrenzt, um eine bessere Darstellung zu erreichen.

Leider habe ich von HTML keine Ahnung, und nutze daher NetObjects als Editor.
    Habe aber die Frames beschränkt auf einen, in dem der Banner und die Navileiste ist.

Zu den Farben und Logos:
    Ja, schwarz ist nicht jedermanns Sache, und Totenköpfe wohl auch nicht.
    Dies sind aber die Farben und Logos unseres Gamerclans, daher werden diese auch verwendet.

McTristan: Das pflegen der Seite ist kein Zeitaufwand. In NetObjects kann man schnell ändern.

Die Seite soll weiter optimiert werden, daher bin ich für Kritik, auch harte, dankbar.

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    das stimmt - ich kaufe meine Musik komplett bei iTunes und auch meine fernsehserien usw. Der Blackberry könte nur rund die hälfte Meiner Musik abspielen (itunes +) und die Filme gar nicht :(

Der Storm laesst sich aber problemlos mit ITunes synchen, und nicht nur die plus Songs.
    Einfach das ITunes PlugIn von RIM nutzen.