-
Hast du denn auch die Netznutzung ausgestellt?
Menü -> Einstellungen -> Netz -> Netz verwenden -> NIE
Habe das bei mir nochmal probiert, ich kann jede beliebige Route berechnen , diese auf der Karte anzeigen lassen und auch simulieren lassen.
Habe das E51 und die Karte erst vor ca 6 Wochen installiert. Komisch. :confused:
-
Re: Nokia Maps nicht gratis Routen berechnen?
Zitat
Original geschrieben von thire
Ich gehe in Nokia Maps auf Optionen => Suchen => Historie und wähle den letzten Ort aus (13.2km weit weg). Dann gehe ich auf "hierhin fahren" und bevor die Route berechnet wird, muss ich die AGB akzeptieren, was ich natürlich mache. Dann soll ich eine Verbindung herstellen um "Informationen zur Verfügbarkeit kostenloser Lizenzen oder zu Ihren Kaufoptionen zu erhalten." Das möchte, ja kann ich gar nicht, weil ich auf meinem Diensthandy nicht im Internet surfen kann/darf.
Dann lade dir die Karten, die du brauchst mit dem Nokia Map Loader auf deine Speicherkarte, dann musst du für die Nutzung auch nicht das mobile Internet nutzen. 
Zitat
Ich kann also bei Nokia Maps nicht eine Route berechnen lassen.
Oder Doch? Wie? Danke für Eure Hilfe,
Siehe oben. 
Zitat
PS: Laut nokia sollte die Routenplanung und Simulation von A nach B gratis sein.
Ist sie auch, wenn man die Karten schon auf der Speicherkarte hat und die Netznutzung ausgestellt hat. Dann greift das Handy auf die Karten auf der Karte zurück und läd die Daten nicht über das Netz.
Bei mir klappt das super! 
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Je länger man das E51 nutzt, desto mehr nützliche Dinge findet man, die man "unbedingt" installieren muss.
*zustimm* 
-
Zitat
Original geschrieben von Apollon2000
Muss ich irgendwas bestimmtes an Einstellungen vornehmen oder kann ich wie gewohnt alles weiter über normal " Internet" nutzen?
Du kannst normal weiter surfen. Du solltest allerdings gucken, ob der Tarif schon aktiv ist. Falls ja, hast du jetzt 30Mb zum surfen und Emails abrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Hallo
ich wollte heute nach längerer Zeit den Ton für die Emailbenachrichtigung ändern.
Woran liegt es? Wer kann mir einen Tipp geben.
Bei mir kann ich Töne von der Karte laden. Keine Ahnung, warum das bei dir nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dann installiere dir den Opera Mini.
Habe ich auch gemacht, weil es mit dem Handybrowser nicht ging. Klappt gut mit dem Opera. 
-
Zitat
Original geschrieben von SAMi
Warst du geduldig genug? Der erste Connect hat bei mir mit MfE auch länger gedauert. Exchange 2003 oder schon 2007? Richtige OWA-URL eingetragen?
Geduld? 
Unsere Url habe ich richtig eingetragen. Sie lautet owa.domain.de/exchange, das sollte doch reichen, oder?
Oder es liegt daran, daß mein Postfach ziemlich groß ist. Löschen wäre wohl mal angesagt. 
-
Habe auch versucht das einzurichten, es kam eine Fehlermeldung nach der anderen.
Nun bin ich schon soweit, daß keine Fehlermeldung mehr kommt, aber es tut sich nix. 
Kann das auch an unserer Firewall liegen?
Unser OWA-Server liegt vor unser Firewall, danach sind wir verdammt gut gesichert. :cool:
Owa klappt super über den Browser, aber das ist mir zu fummelig zum lesen. *sefz*
-
Re: Neue Firmware!!
Zitat
Original geschrieben von chatty
Hi zusammen,
ab sofort gibt es für die brandingfreie Version des E 51 eine neue Firmware:
Version: 200.34.36
Quelle via: http://www.nokia.de/A4420020
Gruß chatty
Alles anzeigen
Gibs schon hier 
-
Re: o2 wap-flat-Umstellung: 13,8 MB werden in den nächsten Rechnungszeitraum übertragen?
Zitat
Original geschrieben von edipal
Nun steht auf der RE folgendes:
... Das Restguthaben von 13824000 KB wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Hat noch jemand sowas auf seiner RE zu stehen? (nicht auf dem EVN -Blatt).
Ich habe einen Genion online S, bei dem Ende April die o2 wap-flat auf das internet-Pack M umgestellt wurde.
Alles anzeigen
Habe eben mal meine Rechnung neu ausgedruckt, bei mir steht nur
Internet-Pack-M (27.04.08 - 14.05.08) 5,04 Euro
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne Mwst)
Internet-Pack Rabatt -2,52 Euro
Aber von Restguthaben ist hier nicht die Rede. Schade, wären so etwas über 100MB. :p