Beiträge von Brittik

    Zitat

    Original geschrieben von Lukcy
    Kann ich dann mit dem Handy auch ins Internet ohne weitere Kosten zu verursachen?
    Gehts auch mit dem E51?


    Wunderbärchen sogar! Für Kleinigkeiten mache ich den Pc gar nicht erst an, sondern bemühe mein E51. Top Sache! :)

    habe meine Rechnung bekommen und alles ok.
    Obwohl ich erst offiziell am 27.04 (sollte wohl ein Geb-Geschenk sein :D) in das Internet Pack M umgestellt worden bin, sind meine Mbs, die ich vorher mit Google Map und Co verbraten habe (ca 15Mb) nicht berechnet worden, obwohl ich da ja 'eigentlich' noch das S&E Pack hatte und diese Ausflüge dort sonst nicht mit enthalten waren.
    Glück gehabt. :p

    Zitat

    Original geschrieben von snoopy_ca
    Wisst Ihr, ob diese Geräte ein SimLock oder Hardware Branding haben?


    Ich weiß nur, daß das Handy meins Kollegen (kein E51) von T-Mobile sowohl auf dem Gerät den Schriftzug hat, als auch Sim-gelockt ist, obwohl es ein Vertragshandy ist. Bekloppt, finde ich. :mad:
    Bei O2 hatte ich bisher nur in der Softwäre die "Wasserblasen", aber nicht im Gerät und auch nicht außen.
    Habe mir deshalb aber das E51 auch regulär bei amazon gekauft, da ist es dann "nackig". :p

    Blumax Gps Maus


    Ich habe mir die Gps Maus von Blumax über den TT-Amazon-link ;) gekauft und bin damit super zufrieden.
    Habe maps4all und die Nokia Navi probiert und es geht echt super schnell. Auch das neu berechnen, wenn ich frecher Weise 'falsch' abbiege. :D

    link kopieren?


    kann mir jemand erklären, wie man einen link kopiert? Also z.B. wenn ich auf einer Seite bin und diese bzw den link kopieren möchte.


    Die Funktion mit der 'Pfeil nach oben' Taste habe ich schon gefunden, aber nicht den Weg zu dem link. :(


    Des weiteren vermisse ich die suche nach einer Web-Adresse. Bei meinem 6680 konnte ich eine url suchen und dann anklicken. Das habe ich hier noch nicht entdeckt. Weiß jemand Rat?

    Eigentlich sollte es mit einem UMTS-Handy "einfach so" funktionieren. :D


    Bei mir ging es problemlos mit einem Nokia 6680, Nummer wählen und Videotelefonie auswählen und es funktionierte sofort. Allerdings fand ich das Bild echt schlecht. ;)