-
Zitat
Original geschrieben von Mehmetinho
Hallo Leute,
was meint ihr zu dem folgenden Angebot von o2 VVL, 100Minuten 100SMS, SMS Paket S und Internet Pack M für 15€ oder das ganze mit HTC Desire mtl. für 30€ und zusätzlich 69€.
Ist das ein gutes Angebot oder kann man noch etwas rausschlagen?
Für das Desire ein gutes Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Ich interessiere mich aktuell für die Kosten bei homezone auf dazugehörige Mobilnummer. Gedeckelt vom Airbag oder def. nicht?
Bei mir waren die Umleitungen der Homezone-Nummer auf die Mobilfunknummer NICHT im Airbag enthalten.
-

Macht Spaß 
-
Zitat
Original geschrieben von realice
https://www.yukoono.mobi/
Wie kommst du drauf, dass beide Anbieter identisch sind?
absolut solutions UG (haftungsbeschränkt)
Neusser Str. 25
50670 Köln
yukoono Mobile Business Portal GmbH
Kurfürstenstrasse 126
D-10785 Berlin
Alles anzeigen
Guck mal ins Impressum
Zitat
Vertragspartner der über die Plattform absolut-mobil.de vermittelten Mobilfunkverträge ist die ensercom GmbH:
ensercom GmbH
Freiheitsstraße 61-63
78224 Singen
Alles anzeigen
Und meine Rechnung von Yukoono kommt von rechnung@ensercom.net
Auf der Rechnung steht:
ensercom GmbH c/o arvato distribution GmbH
Selingenstädter Str. 100 63791 Karlstein a. M.
-
Kenne ich nicht, aber der Anbieter ist der Gleiche, der auch Yukoono anbietet.
Habe selber eine Karte mit Yukoono und bisher keinerlei Probleme mit dem Anbieter.
-
Ich habe heute meine erste Rechnung bekommen, seit ich auf O2o mit Festnetznummer umgestellt habe.
Angeblich soll ja die Rufumleitung zur Mobilnummer im Airbag mit enthalten sein, aber bei mir scheint es nicht der Fall zu sein.
Auf der Rechnung sehe ich Positionen mit dem Vermerk H/U und meine Mobilfunknummer und die werden berechnet, obwohl ich schon im Airbag bin.
-
O2 verbaut doch jetzt auch andere Frequenzen, nicht nur 1800.
Letztes Jahr haben sie ein Dorf weiter eine andere Node verbaut (wurde mir im O2 Netzqualitäts Thread bestätigt) und seit dem habe ich zuhause (24244 Felm) top Empfang im Haus.
Ebenso mit Vodafone.
Eplus geht gar nicht und Telekom nur am Fenster mit viel gutem Willen. (Schade, da ich so den Firmen Umts-Stick nicht nutzen kann)
in Bayern dagegen (Graswang, mitten in den Bergen) konnte ich nur mit O2 EDGE surfen. Vodafone und eplus Fehlanzeige. Telekom hatte ich leider nicht mit.
O2 ist schon fleißig mit dem Ausbau. 
-
Multicard ist super
habe eine Karte im E52 drin zum telefonieren und SMS schreiben und die zweite Karte im HTC Touch Diamond 2 zum surfen und Emails gucken. Das Display ist da schicker zum surfen,
obwohl es mit dem E52 auch wunderbar funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ich habe nur Angst, wenn ich wechsel, dass ich irgendwann gekündigt werden (bei ca. 50 - 100 Stunden in Fremdnetze).
Keine Sorge, so schnell geht das nicht. 
Eine Freundin nutzt auch den O2o und telefoniert fast den ganzen Tag. In der Regel steht auch ihrer Rechnung, dass ca 600 Euro gutgeschrieben werden.
Und O2 meckert seit Anfang des Jahres nicht.
Ich selber bin da noch harmlos mit ca 150-350 Euro.
-
was ist denn "comass"? Finde über google nix. :confused: