-
Zitat
Original geschrieben von trick17
edit:
Noch ein kleines Problem am Rande, im Menü habe ich rechts oben am Email icon einen kleinen grünen Kreis, was bedeutet dieser?
das bedeutet, dass das Programm aktiv ist und im Hintergrund läuft. 
zu deinem anderen Problem kann ich noch nix sagen. Müsste erst das gmail Konto einrichten.
Exchange mit meiner Firmenadresse klappt super, ebenso mit web.de und Imap.
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Kleine Frage am Rande:
Habt ihr bei dem E52 an den Ecken jeweils einen senkrechten Strich?
Ja. 
-
Meine Anfrage ist noch aktuell.
Würde auch einen Tarifwechsel machen in einen Vetrag mit Internet-Nutzung und dem HTC Legend dazu z.B. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Gibt es denn keine Möglichkeit unterwegs mit dem Netbook ins Netz zu gehen und dennoch z.b. skypen zu können, ohne dass man einen Vertrag abschließen muss?
mit vodafone websession funktioniert skype wunderbar. 
-
Moin zusammen,
mein Vodafone DUO Vertrag mit dem Tarif Combi Comfort WE (den es ja nicht mehr gibt) kann verlängert werden. Er läuft seit dem 25.08.2008.
Nun habe ich online bei Vodafone geguckt und finde die Angebote zur Verlängerung eher nicht so aufregend, da nur ein Tarifwechsel in Frage kommt mit einer GG von dann 24,95 Euro und die Subventionen zu einem Handy sind auch nicht der Renner.
Kann mir hier jemand ein Angebot machen, welches "besser" ist als das von Vodafone?
Also nicht unbedingt z.B. eine GG von 24,95 Euro und dann für einen Vertrag z.B. das Nokia 5800 dazu mit Zuzahlung von 99Euro?
Dann würde sich eine Kündigung mehr lohnen, da ich dann nur noch 120 Euro für die GG zahle und gut ist. Und nicht 99 Euro für ein Handy und dann noch erhöhte GG von 24,95 Euro, was effektiv Mehrkosten von bummelig 580 Euro wären.
Da kann ich mir lieber das Handy ohne Vertrag kaufen.
Bin für Vorschläge offen. 
-
Ich habe ein E52 in schwarz Navi Edition von amazon und die Verarbeitung ist nahezu tadellos.
Der Akkudeckel war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun geht es.
Ebenso der Druckpunkt der Tasten. Viel weniger als beim E51 oder E66, aber mittlerweile kein Problem mehr.
Ich komme gut mit den Tasten zurecht und der Druckpunkt ist für MICH ok.
Vielmehr nervt mich, daß das Handy ab und an abstürzt, wenn man gerade eine Email oder SMS schreibt und die nicht gerade kurz ist. Und dann geht nix mehr, außer Akku raus. :mad:
Seit ich abends das Handy allerdings ganz aus mache, ist es wenoger geworden bzw hast fast aufgehört.
-
Mal versucht die Firmware drüber zu installieren?
Oder ganz reseten mit *#7370# (vorher Kontakte sichern)
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
War auch mal mein Vorhaben....
Welche Richtantenne benutzt Du und welche Entfernung zur NodeB hast Du?
andreas-cb
Ich habe die Antenne SLP 17. Findest du hier: *klick*
Mit der web n walk Box 4 und es sind ca 5km bis Altenholz, wo der Mast steht. Ohne Antenne habe ich nur gutes EDGE hier im Dorf.
-
Vodafone in Felm (Dorf) mit Richtantenne auf dem Dach und UMTS-Router

Bin zufrieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo hab eine frage Gilt die TreuePramie 5% auch für gebuchte Internet Pack? da steht ja drauf auf rechnungbetrag also gilt das oder?
ja.