Beiträge von Brittik
-
-
Was spricht gegen eine Nutzung vom UMTS, sofern dieses bei dir von einem Netzbetreiber angeboten wird?
Ich nutze auch vodafone zuhause web data zum surfen in Verbindung mit dem Router E970 und Richtantenne SLP17, klappt wunderbar.
Festnetz ist die Mobilfunklösung auch von vodafone, also kein "Telefonanschluß". -
Zitat
Original geschrieben von Delux999
1. WebnWalk Box 4 mit UMTS-Richtantenne auf Balkon oder Dachboden, Anschluss von 2 PCs mittels Kabel bzw WLAN.
2. (im Notfall) WebnWalk Stick IV direkt am PC, sollte nach bisherigen Tests aber schlechter funktionieren.
Ich tippe, daß Variante 1 besser klappen wird, wobei beide Pcs dann per WLAn auf den Router zugreifen.
Einfach die Richtantenne an mehreren Orten ausprobieren und auch einen Moment warten, manchmal dauert das bis der Router UMTS bzw HSDPA findet, sofern in der Nähe etwas ist.
-
Zitat
Werde das nochmal genau überlegen und später meine Erfahrungen posten.Und? Schon weiter gekommen?

-
Zitat
P.S. Den Router mit WLAN gibts als T-Mobile-Version auch schon für 115;-)
Und den E970 von Huawei (web n walk box 4) nutze ich in Verbindung mit der Richtantenne Slp17 und bin sehr zufrieden!

Die Box kann man auch im Auto über Strom betreiben mit den passenden Kabeln.
-
Zitat
Ich würde diesen Tarif buchen und gut ist. Dann stellst du überall den APN web.vodafone.de ein und kanst alles nutzen, was du willst.
Und mit 200Mb kommt man schon sehr weit, auch wenn man ICQ ständig laufen hat. Ich habe es bisher nicht geschafft 200 MB am Handy zu verbraten, außer mit dem 5800, da habe ich Musik geladen, aber mit "nur surfen" und nur Icq bisher noch nicht.
-
Ich habe auch die connect gelesen und bin eher gesagt auch entsetzt über die gemessene Empfangsleitung. :eek:
Ich dachte schon, daß E66 sei schlecht, aber das E52 scheint es nach den Werten zu urteilen noch zu toppen!GSM 16 von 33 Punkten
UMTS 10 von 17 Punktenzum Vergleich mit dem 5800
GSM 27
UMTS13 -
-
Wenn man das cwm Handy verkaufen will, kann man das denn nicht mit dem Zugang? Man müsste doch nur den Benutzernamen und Passwort weiter mitgeben, oder?
Und den Code, damit derjenige seinen Pc auch aktivieren kann.
Ich meinte, daß man alle 3 Monate einen neuen Pc aktivieren kann, müsste das aber nochmal nachlesen.
Und ausprobieren, da ich nach Aktivierung auf Windows 7 ungestellt habe. Und somit noch nicht wieder über den Pc geladen habe. -
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer1969
abschrecken wie ich gelesen habe ist beim 5530 der akkudeckel, beim 5800 die plastikverarbeitung. tja das wird wohl immer geschmacksache sein was einem wichtiger ist.
Ich habe ein 5800 cwm und die Verarbeitung ist tadellos, das quitscht nichts. Kommt wohl auch immer darauf an, ob man ein "Montagshandy" erwischt.
Noch besser finde ich allerdings das E51.