-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieviel nutzt du tatsaechlich? Und wie oft bist du schon ueber die Inklusivleistungen hinausgeschossen, oder vermeidest du das (verstaendlicherweise)?
Ich habe ungefähr meinen Verbrauch genommen. 
Von den IP 100 verbrauche ich zwischen 80 und 98 Minuten, komme selten drüber, weil ich aber noch meinen Genion L habe. Sonst würde ich natürlich gewisse Anrufe reduzieren und auf zuhause mit Flat von zuhause verlegen.
Durch die SMS.Flat zu O2 tippe ich natürlich auch etwas mehr.
Sonst bin ich mit den 100 Frei SMS manchmal gut, manchmal weniger gut ausgekommen. Aber im Schnitt habe ich oft drüber gelegen, wenn es auch nicht viel war.
Würde ich diese nicht haben, dann würde ich auch weniger tippen.
Mein jetziger Tarif ist schon echt supi für mich persönlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bisher habe ich z.B. einen IP100 mit Handy mit 100 Inkl.-SMS weil online für 20€.
Im O2o-Tarif würde das ohne Handy bereits 30€ kosten + sagen wir mal 10€ für´s Gerät dann sind es bereits 40€.
Im neuen IP100 sieht die Rechnung nicht viel besser aus. 10€ für den Tarif + 19€ für die SMS = 29€
Dann noch 10€ für das Handy sind 39€
Also praktisch eine Verdoppelung der Kosten bei gleicher Leistung.
Und das will einem O2 als "Verbesserung" verkaufen?
Alles anzeigen
*zustimm*
Ich habe IP 100 + 100 Frei-SMS ohne Handy für 10 Euro und das SMS-Pack S für zusätzlich 5 Euro, macht insgesamt 15 Euro für 100 Minuten, unendlich viele SMS ins O2-Netz und 100 ins Fremdnetz.
Bei voller Ausnutzung der 100 Minuten (100 * 0,15 = 15,00 Euro) , ca 150 SMS zu O2 (150 * 0,15Cent = 22,50Euro) und 100 SMS ins Fremdnetz (100 * 0,15 = 15 Euro) würde ich beim neuen Tarif "mal eben" 52,50 Euro zahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
[*]Das Internet-Pack S wird abgeschafft
[*]Das Internet-Pack M wird zu einer Flat mit Drosselung ab 200 MB
[*]Es gibt keine Homezone-Option
[*]Der Online-Rabatt (15%) fällt weg
[/list=1]
Ich habe noch das Internet Pack S bei meinem Inkl 100. Bin gespannt, ob sie mir das M für den gleichen Preis anbieten. 
Wenn die 15% Rabatt wegfallen, dann fallen bestimmt auch die Frei-SMS weg, oder?!
Noch lohnt sich der Inkl 100 + 100 Frei SMS plus SMS Pack S (auch eingestellt) für mich, aber ohne dem würde ich auch umstellen.
Ich lasse mich überraschen.
-
Funktioniert bei mir auch tadellos. 
-
Ich bin immer noch zufrieden mit meinem N78, guter Empfang und Akkulaufzeit ist auch ok, besser als beim E66.
Nur, wenn ich ständig Emails abrufe und die Verbidung bestehen lasse, dann stürzt regelmäßig das Handy ab bzw friert ein. Nix geht mehr und oft hilft nur das Entfernen des Akkus. :mad:
Trenne ich nach dem Abrufen die Verbindung hält es länger durch.
-
Vodafone EDGE in Felm (24244)

Andere Seite

-
Ist nur eine Vermutung 
Bin eben durch Kiel (Kronhagen) gefahren und wollte auch mit D1 (Prepaid) telefonieren, es kam auch keine Verbindung zu stande, erst als ich das Handy neu gestartet hatte.
Vielleicht hat sich dein Handy aufgehängt?!
-
Zitat
Original geschrieben von The-Stalker
soo habs gefunden. habe nun auf GSM 900/1800 umgestellt.. Dann bin ich mal gespannt!
Ich auch, berichte mal.
Ichhabe ein ähnliches Problem an einem Ort nähe Kiel. Bin ich Im 3G Modus (UMTS), dann kommen keine Anrufe durch.
Stelle ich auf GSM um, dann kann ich ohne Probleme angerufen werden bzw selber telefonieren. Netz ist O2.
In der Nähe ist ein Stadtteil mit vielen Hochhäusern indem sozial schwächere Menschen wohnen, die vielleicht auch viel O2 nutzen und so es zu Überlastung kommt.
Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
-
Mein Genion S online lasse ich auch schick weiter laufen, kann man ab und zu gebrauchen.
Und mein Talkline L läuft ja auch noch. 
Nach meinen 100 Minuten oder auch wenn O2 mal wieder bei Regen ausfällt nutze ich eh meine BILDmobil-Karte. Gutes Netz und 9 Cent die Minute ist zum telefonieren ideal! 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Was bitte ist denn der Wecker-Bug? :confused:
Wenn Du dein Handy über Nacht aus machst, dann springt der Wochentag von Sonntag auf Samstag und du wirst am Montag nicht geweckt, weil dein Handy denkt, es ist Sonntag.