-
Ich habe für meine Firma an dieser Aktion teilgenommen.
T-Mobile web'n'walk Connect L Angebote / Februar 2009
Abwicklung lief ohne Probleme und der Mitarbeiter war sehr hilfbereit.
Auch als es darum ging den schwarzen Stick gegen eine weißen (IV) auszutauschen (gegen Zuzahlung bzw Minderung der Gutschrift), da der schwarze mit beschränkten Nutzerrechten in unser Firma nicht funktionierte.
SEHR empfehlenswert! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von smilercompany
nein, OnlineVorteil geht nur bei VVL mit Handy. Auch die Onlineshophotline kann den nicht einrichten 
Sicher?
Habe das eben mal probiert und es sieht gut aus. Habe SIMonly Tarif und kann dennoch 100 Frei SMS nehmen.
Mein Warenkorb:

-
Moin zusammen,
ich habe noch einen D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt für GG 9,95Euro
Ich würde gerne den Tarif haben SuperFlat We mit 60 Minuten wechseln, der dann wohl 19,95Euro kosten würde, richtig?
Wenn ich über Tarifwechsel gehe, dann kann ich nur die Superflat (die alte mit Gesprächen zu Vodafone und ins Festnetz frei für 39,95Euro) wechseln oder in die AllNet.
Ist ein Tarifwechsel während der Laufzeit nicht möglich? Oder nur über die Kundenhotline?
-
Ob die 300Mb reichen, hängt auch von den Seiten ab, die du besuchst.
Ich habe zwar kein iphone, surfe aber auch relativ viel, auch in Foren, die bei einer Seite mal gerne 2Mb fressen.
Bis jetzt bin ich mit 200Mb immer gut hin gekommen.
Allerdings mit einem Nokiahandy.
-
Hat man mir auch gesagt, daß es pro Kalendermonat gilt. Allerdings auch Geschäftskunde.
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
Email:
Wie löscht man die Email-Titel?
Kann man sie irgendwie alle auf einen Schlag löschen?
Gehe nun immer per Optionen auf Löschen, aber die emails sind noch immer drin?!
Per IMAP geht es. Per pop3 nicht, da musst du die erst auf dem Server löschen, dann wird das übernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Heute ist mir zum wiederholten Male ein anderes Problem aufgefallen: Manchmal kann ich aus dem Telefonbuch heraus keine Nummern anwählen. Gehe ich in einen Kontakt und drücke die Hörertaste passiert nichts. Optionen > Sprachanruf hat führt leider zum gleichen Ergebnis.
Das ist mir auch schon des öfteren passiert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mindi
Nun bin ich aber schon erstmal ein bisschen überfordert was ich wie alles einstellen soll um das teil anständig zu nutzen. Das machen wir der Reihe nach und ihr helft mir oder???

Um dir zu helfen, müssten wir erstmal wissen, was du machen willst?! :cool:
-
In Kiel mit sehr gutem O2 Empfang habe ich keine Probleme. Zuhause mit eher mittelmäßigen Empfang sieht das schon anders aus.
In den D-Netzen habe ich das noch nicht getestet.