Moin Ruben,
es könnte gut passieren, daß morgen das Paket kommt. Bei mir war es immer ein Samstag, wenn das Paket eingetrudelt ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Ruben,
es könnte gut passieren, daß morgen das Paket kommt. Bei mir war es immer ein Samstag, wenn das Paket eingetrudelt ist. ![]()
Ich kenne das ursprüngliche Angebot nicht, aber wenn in der Bestellbestätigung steht, daß mit Versand der Ware die Bestellung abgeschlossen ist (wie bei amazon), dann würde ich die Rechnung ignorieren bzw der Rechnung widersprechen, sofern du eine Rechnung über das Handy von dem Händler nachweisen kannst und diese auch bezahlt hast.
Bißchen spät jetzt, oder?
Sie hätten sofort den Vertrag wegen Irrtum anfechten müssen nachweisslich.
Ich kann mit meinem E51 mit einer Hand und T9 wunderbar Email schreiben.
Besser als mit dem E71 meines Chefs.
Ist wohl Tráiningssache. ![]()
Mit O2 gerade sehr besch....eiden. :mad:
Ich bin seit knapp einem Jahr begeistert von meinem E51. :top:
Habe auch das E66, welches top verarbeitet ist und eben noch GPS hat und man dort den Modus von Dienst auf privat ändern kann.
Leider fällt mir zuhause auf, daß der Empfang im Haus, wenn ich das E66 in die Hand nehme verschwindet. (O2 Netz)
Das hatte ich beim E51 nicht. Dort ist der Empfang gleich geblieben, unabhängig davon, ob es lag oder ob ich es in der Hand hatte.
Das E51 MIT GPS (wenn es das hätte) wäre eindeutig mein Favorit!
Ich habe einen Gemion L von Talkine und da klappt das. Schon ausprobiert zu Tchibo, Alice und Fonic. Ebenso die netzinterne SmsFLAT. ![]()
Für meinen Chef ist das schon interessant bzw für unsere Buchhaltung, da er oft im Ausland ist und die Rechnung danach immer besonders "knackig" ist. :cool: