Beiträge von drsost

Hallo,
    verkaufe eine Web'n'walk Express Card II / Option GE0201. Alles Zubehör und OVP sind vorhanden, Karte ist SIM- und Netlock frei. Preis wäre VHB, plus reale Versandkosten. Habe keine Preisvorstellungen. Also sagt mir, was ihr bereit seit zu geben und ihr bekommt es.

Wenn die jemand haben will, am Besten per PN melden ;)

nein, meine wohl das "b-cover" habe das teil vorhin mal aus einander genommen und wieder zusammen gesetzt, funktionierte ganz gut. nur muss man ja die passenden schrauben dreher haben ;)
    Bin eigentlich grob motoriker :D aber zu geizig ...

Hallo,
    das Plastikgehäuse sieht schon ziemlich mitgenommen aus. ich meine nur das Plastik, welches hinten und in der Mitte ist. Kann man das irgendwie selbst tauschen? Gibt es da irgendwo günstig ersatzteile?

Hallo,
    ich besitze ein E71 mit Symbian. Kann man dort eine Software/Internetseite aufrufen, wo ich kostenlos oder für kleiner als 15cent SMS über das Internet verschicken kann??
    Gibt es da was "externes" um es billiger zu machen?

Ich habe gerade versucht mein E71 mit O2 und Sipgate zu konfigurieren.
    Leider habe ich ein Problem. Eingehende Anrufe funktionieren kommen auf dem E71 an, nur raus telefonieren kann ich nicht.
    Er bricht immer mit "Internet-Telefondienst nicht verfügbar" ab.
    Habe ich vielleich den falschen APN? Habe eigentlich surfo2 und internet ausprobiert. wo drann kann es noch liegen?

gibt es für das E71 irgend einen sinnvollen Passwort Safe? meine Passwörter sind alle in KeePass gespeichert, leider kann ich mit der Java Version auf dem E71 die Passwörter nicht in die Zwischenablage bringen und dann im Opera Mini einfügen. Da die Passworter alle aus Sonderzeichen bestehen, wäre das schon sehr hilfreich.
    Gibt es da ne gute Alternative zu, die das besagte kann?
    Wenn ich die Passwörter immer einzeln eingeben muss, dann kann ich mir die ja gleich ganz merken, was nicht Sinn des Ganzen ist.

Danke!!!!!