-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was ist daran ne Qual? Funktioniert doch wunderbar und mit wenigen Klicks...
langsamer als ein Stick, da Bluetooth, jedenfalls bei mir, einen geringeren Datendurchsatz hat 
Mal eine Frage zu Nokia Maps: Wie bekomme ich das E71 mit dem MapLoader verbunden? Habe Win7 und obwohl Telefon im Pc-Suite Modus ist, OVI Suite aus ist, steht beim MapLoader "Warten auf Telefon" und nix passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Hi, ich "musste" es jetzt so machen, weil mein DSL-Router den Geist aufgegeben hat. Funktioniert eigentlich ganz einfach über die PC-Suite, einfach verbinden und "Internetverbindung herstellen" klicken - fertig. Geschwindigkeit war auch mehr als ok (allerdings habe ich auch HSPA in Würzburg)...
Georg
Internet via Bluetooth herstellen ist die reinste Qual, eher nur zur Notversorgung zugebrauchen ...
-
was brachte eigentlich das firmware-upgrade??
nachtrag zum Opera: Nutzt ihr den Mobile oder Mini?? Beim Mini fragt der immer nach der Verbindung und immer wieder "wollen sie wirklich beenden?". Diese doofe Frage gab es im 4er nicht. Kann man die Bildqualität und den Proxy auch bei der Mobile nutzen?
-
Hallo,
wie kann ich beim neuen Opera Mini beim E71 die Schnellstart-Links einstellen? Irgendwie finde ich keine Option, die voreingestellten zu ändern. Kann mir da jemand einen Tipp geben??
-
mein Gerät hängt sich auch dauernd auf, aber ich habe keine lust ne neue Firmware drauf zu spielen, weil ich dann wieder alles einstellen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Mit nem Exchange Server am Outlook kein Problem...
hat auch jeder HOME
-
hallo,
bekommt man einen abgleich der termine zwischen outlook und e71 auch ohne bluetooth/usb hin? also, dass der ableich immer übers internet geht?? vergesse nämlich häufig bluetooth einzuschalten 
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Selbst eine Glaskugel darf mal Wochenende haben 
nix da, die hat immer Dienst ....
wie war das Spielchen denn bisher??
-
ist bekannt, ob O2 die Aktion mit den Gutschriften verlängert????
-
Hallo,
ist der o2 o für leute geeignet, die eigentlich nie telefonieren? Es geht eigentlich darum, vorhandene Rufnummern zu portieren und diese irgendwo erreichbar "zu verwahren". Der O2 o hat ja keine Grundgebühr/Mindestumsatz.
Sind Fälle bekannt, in denen O2 solchen Kunden gekündigt hat??