will aber ungern google meine kalender und adressdaten mitteilen ...
Beiträge von drsost
-
-
Hallo,
welche Möglichkeiten gibt es, das E71 mit Outlook (Termine und Adressen) außerhalb der OviSuite zu synchronisieren? Von mir aus per Bluetooth oder per Web. Die OVI Suite zieht mir einfach zu viel Speicher aufm Pc. -
Prepaid-Flat für Spanien
Hallo,
wir wollen im Sommer 2 Wochen nach Spanien und bräuchten eine Prepaid-Flat zum surfen. Gibt es in Spanien EDGE? Auch im Vodafone Netz?
kann man irgendwo die Netzadeckung sehen?? -
Hallo,
hat Orange EDGE ausgebaut? komplett? oder gibt es Lücken? wo kann ich das nachschauen? -
Wo finde ich auf der Orange Seite ein Verzeichnis / Suche nach Orange Shops?
Ne SIM kostet wohl nur 15€, dafür kann ich mal rüber fahren
-
Zitat
Original geschrieben von supertanker
drsostWurde das nicht alles schon mindestens einmal im Thread beantwortet?
Aktuelle Preise, Orange offiziell und e-bay, kannst du einfach vergleichen.
ist ja gut, aber das wäre so als ob jemand im E71 Thread sagt, steht da schon alles, bitte selbst lesen. Nur der ist ein bissl sehr lang
Ne Übersicht habe ich hier im Thread nicht gefunden und 25 Seiten sind recht viel
Wie sind denn die Preise im Laden?ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist die Tagesflat, die du auch am z.B. Notebook nutzen kannst von 2 Uhr bis 24 Uhr. Nach Aktivierung über das *123* Menü und den folgenden Flash-SMS war das bei mir nach 1-2 Minuten aktiviert (Betrag abgebucht, aber keine Bestätigungs-SMS)Wozu tunneln?
Wg. Pop3 oder so etwas ... -
surfen Frankreich
Hallo,
ich verstehe es nicht. Bitte helft mir mal auf die Sprünge.
Zum Surfen über Orange brauche ich eine "Orange Mobicarte". Diese bekommt man entweder im Orange Shop in Frankreich oder per ebay.fr. Welches wäre günstiger? Was kostet die Karte im Shop? Grenze ist nicht so weit, momentan bin ich aber einige Wochen noch nicht vor Ort ...
Die Internetoptionen findet man also unter http://www.orange.fr/bin/frame…_detail.php%3FSA%3D***CBP bei "mon multimédia" ???
Wie Bucht man nun diese Optionen? Im Webinterface vor ab? Wie lange dauert es, bis Optionen aktiv werden?
Was heißt denn dieses "internet en illimité de 2h à minuit" bei der journée Internet max? Kann kein französ., deshalb frage ich ... Ist das ne typische DayFlat wie in Deutschland?
Lassen sich die Verbindungen tunneln? -
wie kann man das feststellen??
-
weshalb wird die neue software version nicht in der ovi suite angezeigt??
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Joikuspot (S60-Programm, E71 als WLAN-Hotspot) eignet sich wesentlich besser zum Verbinden als Bluetooth. Dazu braucht man dann nicht mal die Nokia Suite.geht ne synchronisation für kontaktdaten, bilder, ... auch über w-lan?