Beiträge von drsost

Hallo,
    was kann man mir für folgendes anbieten?
    Freiminuten in alle Netze min. 50 Min.
    Internetflat (ab 200 MB, aber Flat), welche auch fürs Surfen mit dem Notebook geeignet ist
    ohne Handy
    MVLZ 24 Monate
    Möglichkeit für Multisim,
    Rufnummernportierung muss möglich sein
    Netze: D1, D2, O2

für was könnt ihr mir
    O2 Inklusiv Paket 100 + Internetpack L anbieten?

Zitat

Original geschrieben von capri
    Im Ausland nicht. Es fallen die Kosten für Datenverkehr im Ausland an.

Und die 12 € Orange Flat beinhaltet offiziell keinen Emailverkehr (smtp, pop, imap). Ob das allerdings irgendwie beim Surfen per Notebook umgangen werden kann, weiß ich nicht. Auf meinem iPhone wird jedoch jeglicher direkter Emailverkehr rigoros abgerechnet...

ich habs net getestet, aber geht sicherlich über nen VPN ;)

ich komm nur an die 400er Firmware drann (die is scho drauf) weiß jemand, wann für mein e71 die 500er freigeschaltet wird? kann man das irgendwo in erfahrung bringen?
    läuft auf der 500er endlich auch OVI Karten 3.04??

Hallo,
    wie komme ich an eine SIM heran, die die Bonos prepago von Vodafone ES unterstützt? Würde dieses am Liebsten vor Ort machen. Reicht da eine normale Prepaid aus und dann muss ich irgend ne SMS schreiben um ein Paket zu buchen? Wie teuer ist die SIM??

zu frieden bin ich nicht: es wird nicht vor blitzern gewarnt ... wäre das so, wäre das teil für innerdeutsche routen perfekt. ausland geht ja aufgrund der online verbindung schlecht, oder man möchte eine rechnung in höhe von 59,90 erhalten ...

natürlich soll es im hintergrund laufen. handy in die nähe und fertig ...
    ich muss schon immer bluetooth beim handy und manchmal beim laptop einschalten, da will ich nicht noch klicken müssen ;)