Hallo,
kann man ein SyncML-Profil im E71 irgendwie automatisch synchronisieren, so dass es nicht immer extra ausgewählt werden muss?
Beiträge von drsost
-
-
Hallo,
habe ein Problem mit den Mail Einstellungen.
Ich muss den Zugangspunkt beim Mailabruf einstellen. Ich gehe dazu auf Einstellungen, Verbindungseinstell., eingehende E-Mails. Wenn ich nun bei Verw.-Zugangspunkt diesen auswählen will, drücke ich die große schwarze Taste oder versuche es über ändern, und dann kommt kein Auswahlmenu, es passiert einfach nix. Für ausgehende ist das kein Problem. Kann mir jemand helfen??? -
hallo,
kann man beim E71 irgendwie den Akkuverschleiß auslesen??? müsste ma wissen, ob ich mir einen neuen kaufen muss oder ich es mir nur einbilde
-
ich bin zwar nur normaler User, aber das Internet Pack M ist doch nur eine Tarifoption und hat eine MVLZ von 3 Monaten. Kann mir vorstellen, dass es dafür keine Auszahlung gibt.
Eventuell solltest du einen O2 Active Data mit dicker Auszahlung abschließen, bekommst dann (automatisch???) mittels "Doppelflat" das IP M kostenlos bei deinem Sprachtarif. Der O2 Active Data kostet 25 € im Monat, rechnerisch ist der auch für 10 € pro Monat zu bekommen. -
wie lange läuft die nokia garantie?
lohnt sich die 500er? änderungen? noch immer so viele fehler? -
was ist denn das für ein Blödsinn?
bekomme von Nokia eine SMS, dass es eine neue Software gibt (habe noch die 400er) und dann findet die OVI Suite keine neue ...
weshalb das für meinen Productcode nicht freigegeben ist, weiß der Geier ... -
Hallo,
suche einen O2 Active Data ohne Handy, mit Auszahlung direkt von O2.Bitte um Nachricht
-
auch das kostenlose M wenn ich noch einen Active Data abschließe? Also müsste man in dem Fall dann die Hotline kontaktieren?
-
Geht das auch mit vorhandenem Inklusiv 50 für 5 € + 20% Rechnungsrabatt? so dass nun neu ein Active Data für 25 € mit Auszahlung abgeschlossen wird?
Bei dem vorhandenem Vertrag müsste demnächst eine VVL gemacht werden. -
Hallo,
man kann ja einen Active Data mit Internetpack L abschließen. Kann man dazu irgendwie nen Inklusivpaket buchen, Multisim und dann auf Laptop und Handy damit surfen?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man kostenlos ein Internetpack M auf das Handy buchen kann. In welcher Konstellation klappt dieses?