Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Also bei schlechter Beleuchtung oder gar Dunkelheit ist das bei mir auch so, bei guter Beleuchtung oder Tageslicht ist es weg. Das kenne ich aber von anderen Handys auch, ich meine es ist bauartbedingt. Durch ein stecknadelkopfgroßes Objektiv kann einfach nicht genug Licht auf die Sensoren fallen, dann "denkt" sich die Elektronik den Rest dazu (mit entsprechenden Bildfehlern). So würde ich mir das erklären.

stimmt tagsüber ist es nicht, scheint also normal zu sein....

das handy gibt es neu bei amazon für 230 EUR...

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    stimmt tagsüber ist es nicht, scheint also normal zu sein....

Das E72 ist aber nicht viel teurer, ob sich das lohnt?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• das e72 kostet 290 eur, aber ich finde das e71 fühlt sich wertiger an und die anderen features des e72 brauche ich nicht...muss also jeder selbst wissen....60 eur sind auch 60 eur

• Habe nun auf 500.xxxx upgedated....nun stürzt Youtube dauernd ab.....jemand die gleichen Probleme ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Mcbane

Bei o2 kann man es unabhängig von Vertrag momentan für 189 + 3,95 Versandkosten kaufen. Leider ist nur die Farbe silber / weiß erhältlich.

• Zitat

Bei o2 kann man es unabhängig von Vertrag momentan für 189 + 3,95 Versandkosten kaufen. Leider ist nur die Farbe silber / weiß erhältlich

Gilt der Preis denn auch für die O2-Shops oder ausschliesslich online?
    Und kann ich die 189,- Euro direkt bezahlen oder wird man wieder über den Tisch gezogen und genötigt diese bescheuerte Ratenzahlung anzunehmen weil der Shop von nichts weiß!? :)

Ich gehe aber mal davon aus, das das Gerät auf jeden Fall ein O2-Branding besitzt, richtig?

• Ich habe es über die "bescheuerte Ratenzahlung" bezogen. Es steht dir frei auch den kompletten Preis sofort zu bezahlen oder spätestens nach der ersten Rate. Über die Verfügbarkeit in den Shops kann ich dir nichst sagen, aber ich vermute es ist nur online verfügbar, denn in den Shops habe ich bis jetzt nur E72 gesichtet.

Zu den Brrandings: Es hat ein Startlogo von o2, sonst nichts was man bemängeln könnte. Auf dem Label hinter dem Akku steht: o2 Genion, Made in Hungary. Über einen Wechsel des Produktcodes kannst du sämtliche o2 - bezogene Einstellungen entfernen. Das Gerät wird mit dem Productcode 0580696 ausgeliefert.

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Gilt der Preis denn auch für die O2-Shops oder ausschliesslich online?
    Und kann ich die 189,- Euro direkt bezahlen oder wird man wieder über den Tisch gezogen und genötigt diese bescheuerte Ratenzahlung anzunehmen weil der Shop von nichts weiß!? :)

Ich gehe aber mal davon aus, das das Gerät auf jeden Fall ein O2-Branding besitzt, richtig?

...ja leider nur vormerkbar und nicht bestellbar.....wohl vergriffen.....

• hallo,
    kann man beim E71 irgendwie den Akkuverschleiß auslesen??? müsste ma wissen, ob ich mir einen neuen kaufen muss oder ich es mir nur einbilde :D

• Hallo zusammen,

ich reise bald für ein paar Tage in die USA (New York) und wollte für den Notfall mein E71 mitnehmen. Dieses wird doch problemlos funktionieren, oder? Habe E+, aber da gibt es sicherlich auch einen Roamingpartner ...

Gruß,

Otto

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!