Beiträge von drsost

ich hab es versucht mit einer GE0201, Seriennr. bei Option eingegeben und dann runtergeladen und in PSPad geöffnet. Da findet der nichts mit GE0201-XXXX, nur was mit ?GE0213-11088????GE0204-10858

Das kann es ja nicht sein, hab ich die falsche Superfire.exe??
    Kann mir jemand die richtige geben??

Re: post

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Swisscom Prepaids gibts auch bei der Post. Ich habe im März eine normale Natel easy liberty bei der Post gekauft (19,90 sfr mit 20 sfr Guthaben) und direkt nach dem Kauf per kostenloser Hotline in eine Uno umstellen lassen.

mit deutscher Staatsangehörigkeit und deutschem Wohnsitz, Legitimation über deut. Perso?

Ich weiß das der Thread älter ist, aber eine Antwort auf meine Frage habe ich nicht gefunden.

gibt es eine Natel easy liberty uno Karte im Swisscom-Shop auch für deutsche, mit deutschem Perso/Wohnsitz???
    Einfach in einen Swisscom-Shop gehen und sagen "Will ne Natel easy liberty uno" und bekomme es dann??

Hallo,
    ich habe Probleme mich mit der Nokia software über UMTS in das Internet einzuwählen, One-Touch oder wie das Teil heißt.
    Jedenfalls kommt als Fehlermeldung immer "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden." Als Modem habe ich "Standardmäßige Modem-über-Bluetooth" ausgewählt. PC Suite habe ich auch schon neuinstalliert und der richtige Netzbetreiber ist auch ausgewählt.
    Synchronisierung mit Outlook klappt.

Kann mir jemand da weiter helfen??

kann mir jemand nen Bluetooth Headset für das E71 empfehlen? Sollte gute Qualität zum günstigen Preis bieten.
    Wichtig ist nur, dass man entweder ein Kfz-Ladekabel anschließen kann oder noch besser, dass es sich mit dem Ladegerät des E71 aufladen lässt.

mal ne etwas andere Frage:
    habe heute gemerkt, ich hätte lieber alle meine Mails beihaben sollen. Die liegen aufm Notebook in einer 400MB großen Outlook-PST Datei drinn. Natürlich mit Ordnern und Unterordnern ...
    Bekommt man die Mails irgendwie sinnvoll auf das Handy inkl. schneller Suchfunktion??

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    beim e71 ist doch immer eine schutztasche dabei...

bei ebay gibts diese für 9€.

MfG

die find ich aber nicht so toll, da die nicht vollumschließend ist und irgendwie auch unkomfortabel ist.