Hallo,
kann mir jemand ne gute Tasche für das E71 zum Schutz empfehlen? Ich wollte jedenfalls nicht diesen Plastiküberzug, wo nur die Tastatur frei ist. Auch kein Metall, irgendwas aus Leder
Beiträge von drsost
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Mein Akku hält derzeit ca. 3 Tage und nutze es auch recht intensiv für Mails und zum surfen (wie in diesem Moment auch *g*).Schau mal ob im Hintergrund Programme laufen,die Du nicht ständig brauchst, bzw ob die Verbindung zu Mailboxen getrennt ist (einmal Verbunden machts das E71 nicht automatisch und funkt die ganze Zeit)
also die Verbindung wird glaub ich nicht getrennt, hatte ich glaub nicht so eingestellt, da ich es über IMAP mache ...
was muss ich denn genau einstellen?? -
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Das klappt wunderbr.Nutze ich sekber im Auto.gut dann weiß ich bescheid ....
nur nervig ist es, dass ich momentan mein hand jeden tag aufladen muss, weil es sonst gegen abend des nächsten tages den dienst versagt.
ich hab keinen plan wo drann es liegt, vielleicht surfe ich nur zu oft mit dem dingen im internet und mails abrufen kostet auch strom ... -
ich habe mal ne Frage zum Klinkenanschluss des E71.
kann man einen normalen 2,5mm auf 3,5mm Klinkenadapter am E71 anschließen? Der ist ja 3 polig, deswegen frage ich ... -
akku austauschen lassen?? oder wodrann könnte es noch liegen?
habe mir mal diesen Nokia EnergyProfiler installiert. Das E71 zog vor dem Ausschalten 0,3 Watt und nun 0,2 Watt. Batteriezeit angeblich noch26-24 stunden ...
kann es eventuell daran liegen, dass es oft netzsuche machen muss? befinde mich des öfteren in Bereichen wo kein Netz ist, von keinem Netzbetreiber

-
wie lange hält der akku bei euch?
hatte mein geräte letzte nacht an der strippe und nun habe ich 2 balken beim akku und es meldet sich mit "akku bald leer".
spiel ich einfach zu oft mit dem gerät rum oder ist das einfach so??
habe tagsüber immer eine IMAP verbindung zum mailserver an. -
Hallo,
lohnt ein Firmware Update überhaupt? Habe Version 100.07.76. Dann sind doch alle Einstellungen bei nem Update auch weg oder? oder kann man die irgendwie sichern? habe nämlich ziemlich viel eingestellt ... -
Hallo,
kann es sein, dass nicht alle Telefonnummern, die zu einem Kontakt im Outlook gespeichert sind, ins Handy übertragen werden?
Bei meinem ehemaligen MDA Pro und Active Sync ging alles problemlos. Muss ich nun die Nummern manuell im Telefon hinzufügen oder wie? -
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Ja aber das dauert zu lange. Habe die Karte jetzt schon im Kartenleser und das dauert jetzt schon so lange um z.B. 1-2 MP3 zu sichern :mad:
habe gestern 2 gb übertragen per usb kabel auf die speicherkarte dauerte glaub 1-1,5 stunden
das handy hat wohl kein usb 2.0 .. -
Hallo,
kann man beim E71 irgendwie die E-Mails verschlüsseln? Mit PGP oder so??