Beiträge von drsost

ich überlege mir ein aktuelles nokia zu kaufen, da hätte ich mal eine frage bzgl. der garantie von nokia:
    die garantie gilt doch auch, wenn das gerät als geschäftskunde gekauft wurde oder?
    wenn was drann ist, muss man zu einem nokia service point oder?
    was ist besser, als geschäftskunde auf rechnung der firma kaufen, oder als verbraucher?
    das ich als geschäftskunde kein widerrufsrecht habe, ist klar ...

Zitat

Original geschrieben von Ryushi

Ich habe mich auch schon beschwert, dass ich jetzt auf meinen fast 50k Punkten (auf 3 Verträge verteilt) sitzenbleiben werde, falls ich nicht eine Wagenladung Handtücher bestelle. Da ich aber kein Hotelbetrieb habe, brauche ich das Zeug nicht.

dann verkauf die bei ebay :P

Hallo,
    ich stelle mir folgendene Vertragsvarianten vor:

• O2 Inklusiv Paket 50 Sim-Only mit Internet-Pack S, später eventuell auch M
    • wie oben, "nur" mit Nokia E71

Wie sieht es mit den Kosten für Bereitstelltung/Rufnummernportierung aus?

Wenn ich das Internet-Pack mal ausklammere würde ich es zu folgenden Konditionen direkt bei O2 machen:
    O2 Inklusiv Paket 50 Sim Only mit 20% Rechnungsrabatt (für Student) für 4,17 €, Handy direkt kaufen für 350 €. Da ich den Aufpreis für Inklusiv-Paket inkl. Handy nicht zahle (12,5 € monatl.), ergibt sich ein Ersparnis von 200 Euro für 24 Monate und müsste "nur noch" 150 für das Handy hinblättern plus 50 € einmalig für Portierung und Bereitstellung.

Kann mir jemand bessere Angebote machen?