zimtzicke ? danke für die tolle Antwort und ich mein krass ist wie der Preis für das Defy gefallen ist in Dezemeber 350 in Februar 280 € und jetzt kriegt man es schon für 220 € werde es mir nach meinm Urlaub zulegen also in August
Beiträge von juchas
-
-
Habe eben beide Handys miteinander vergleichen und mein Fazit
-beide Geräte haben 800 Mzh Prozossoren
-Das Defy ist Robuster gebaut von vorne hat es Gorillaglass von hinten ist es gummiert. Ob das Samsusung hat evtl Gorillaglas :confused: aber von hinten kratzempfindlich
-die Benutzeroberflächen sind verschieden vobei ich die von Samsung eleganter und chicer finde als Motblur
-die Peise unterschieden sich bis 50 €
welches würdest ihr wählen
-
-
würde es mir bei amazon kaufen mit vodafone brading wie schaut es dann aus?
-
Hallo Leute
man kann sich die Aktullen Modelle auch mit Branding holen was zur folge hat die die Geräte 50 € biliger sind als ohne
Hallo,würde gerne wissen,wieso da Vodafone steht. Heißt das, das es ein Vodafonegerät ist und ein Vodafonesimlock drin hat?Und was passiert wenn das Gerät kaputt geht. . Kann ich dann zum Vodafoneshop.Bitte um Antworten,vielen Dank:)).
-
hmmm interessant das wären beim defy 10 € im Monat wo der Preis sinkt
-
Hallo Ihr Lieben
ich möchte gerne wissen, ob es vielleicht eine Phase im Jahr giebt wo Handys günstiger bzw billiger werden (20- 30 % oder evtl >) oder giebt es diese Abschwungphase nicht.
Ich für meinen Fall habe mir das Defy ausgeschaut was jetzt zwischen 290-270 € kostet aber wenn ich es mir evtl in 2 oder 3 Monaten zulege wird es dann günstiger werden oder spielt es keine Rolle wann man ein Handy kauf und der Preis sinkt nur minimal
-
-
Zitat
die Zugriffspunkte umbenennen (z.B. off dahinter schreiben), dann kann nichts mehr gesaugt werden. Bei mir klappt das...
kann da vielleicht jemmand ein beispiel geben wie es gemacht wird schrit für schrit wäre sehr lieb
Wie man die Zugangspunke umbenennt da würde ich mich über ein beispiel freuen
-
Hallo Leute
ich würde gerne wissen ob es ein Programm giebt was Daten vollständig oder so gut wie vollständig löscht