Beiträge von juchas

habe jetzt Lg für beide Geräte angeschrieben im Bezug auf das Display die Anworten wären

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit der Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Das Display des LG Optimus Speed besteht aus Gorillaglas

Das LG Optimus Black hat leider kein Gorillaglas.

heisst das jetzt das Black wäre anfälliger gegen Kratzer? :confused:

Finde das Optimus Black auch interessanter als das Speed da sage ich mal dort ein altbewährter Prozessor werkelt :D

abr diese Aussgae macht micht stutzig habe ich in einem Forum entdeckt was meint ihr dazu

Zitat

Ein bekannter einer Reparatur-Werkstatt erzählte mir mal, dass die verbaute Hardware alles andere als hochwertig und "stabil" sei.

Hallo meine Liebe Gemeinde ich grüße euch

hatte heute meinen Freien Tag bei Mediamarkt verbracht :top: dabei haben mich mich besonders die Displays interessiert.

Ich habe mir 2 Modelle genommen -Samsung Galaxy S -Motorola Defy

bin dann zum Ersten Verkäufer hin und habe ihn gefragt

Ob die Oberflächen für die Displays für vom dem Galaxy S und dem Defy beide aus Gorilaglass wären der Verkäufer meinte "Die Displays sind beide kratzfest aber nicht aus dem selben Material bei dem Galaxy sollte ich immer noch zusätzlich eine Folie draufkleben beim Defy bräuchte ich nix zu machen das wäre "dicker

Habe denn Zweiten Verkäufer die gleiche Frage gestellt aber er meinte

"Das Display vom Galaxy ist auf jeden Fall viel stoßfester als das Defy wegen der AMOLED Technologie

Also was denn nun :confused:

giebt es wirklich so viele verschiede Materialen die kratzfest sind

PS

und falls doch beide Gerät die gleiche Displayoberfläche haben warum wird es bei dem Samsung nicht als Merkmal genannt

Hallo Leute ich habe eben eienen sehr interesanten Beitrag gefunden der wie folgt niedergeschrieben ist

Zitat

Laut Engadget US wurde bestätigt, dass das Display des Galaxy S über eine Gorilla Glas Scheibe verfügt. Zumindest trifft das auf die US Modelle zu. Ob das EU Modell aus dem selben Holz... erm, Glas... geschnitzt ist?

ALso heisst das das nur US Modelle eine Gorilaglasschiebe haben und wir nur eine Kunststoffscheibe :confused:

ein Kummpel von mir hat auch eine Handyversicherung abgeschlossen. Nach 7 Monaten ist ihm das handy gestolen worden und er bekamm von der Versicherung keinen cent weil die Versicherung meinte "sie könnten es auch auch verkauf haben und bei Diebstahl zahlen wir nur wenn sie dabei eine schwerew Verletzung erlitten haben aber das muss dann auch noch genauer geprüft werden"

Hallo Leute

ich habe mich schon seit langen für mein zukünftiges Handy festgelegt es soll das Defy werden. Das Internet würde ich nur in meinem eigenen 4 Wänden verwenden sowie wenn ich mal eben meine E-mails abchecken oder Aps runterladen möchte kann ich das auf dem Universitätsklinikgelände via WLAN tun.(Bin Krankenpfleger Azubi)

Mir reicht es wirklich völlig aus wenn ich sagen wir mal 3-4 mal am Tag mit dem Gerät im world wide web unterwegs. Warum aber alle sagen "Ohne eine Flat hat es kein Sinn" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :confused: Was meinen die meisten nur mit dieser aussage

-Muss man immer "online" sein wegen denn sozialen Netzwerken?

-Ist es einfach nur ein Modetrend?

-Oder damit man sagen kann oder weil es alle haben

Ich mein wenn ich Manager wäre oder sagen wir mal eine Positien hätte wo es nötig wäre Internet auf dem Handy zu haben ok kein Thema dann verstehe ich es.

Ich mein ich kann mir meine Aps aus dem Androidstore runterladen und die meisten Anwendungen dann ohne eine Internetverbindung nutzen (Spiele, ect) oder?

PS

werde das Handy mit Lebaramobile verwenden (was keinen Internetflusss hat)

Hallo Leute

vor kurzem ist eine aktuelle Sar Tabelle herausgekommen also sprich wie viel Strahlung von denn Mobilfunkgeraeten ausgeht.

habe jetzt mal diese kleine Tabelle ausgewaehlt:

LG 510W 1,94 W/kg
    Samsung S9110 1,90 W/kg
    Sony Ericsson T650i 1,80 W/kg
    Toshiba G450 1,71 W/kg
    Sony Ericsson K770i 1,69 W/kg
    Sony Ericsson C901 1,57 W/kg
    Sony Ericsson T700 1,55 W/kg
    Nokia E71 1,53 W/kg
    Samsung SGH-S300 1,50 W/kg
    Sony Ericsson W902 1

Wenn der Wert 1,00 uebersteigt waere es schon gefaehrlich fassen alle webseiten zusammen

ich besitze das E 71 ubd nutze es taeglich :confused: muss ich jetztAngst vor Spaetfolgen haben oder muss ich das handy umtauschen und es gege ein Strahlungsarmes eintauschen ?

Oder ist es generell nicht schaeadlicher als rauchen

PS

von Apple finde ich in keiner Tabelle infos warum wohl :gpaul: