Wie sieht es aus ich wäre schon interessiert für denn Displayschutz für mein I phone S 4
aber die Rabattaktion ist wohl wieder down oder?
lieben Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es aus ich wäre schon interessiert für denn Displayschutz für mein I phone S 4
aber die Rabattaktion ist wohl wieder down oder?
lieben Gruss
Hallo Leute
ich wollte mit meinem Blackberry einen Film betrachten den ich vom Pc via Datentransfer auf das Z 10 transferiert habe.
Es ist wohl eine flv Datei (am Pc mit VLC player und Mediaplayer kein Problem) aber auf dem BB ging es leider nicht.
kennt jemmand vielleicht von euch eine kostenlose App ect.
Hallo Leute ich grüsse euch
ab dem 5.9.13 hat Netto ein Grundig Navigationsgerät im Angebot für Unglaubliche 49,90 € was ein toller Preis ist mit Garantie
http://www.discounterangebote.…s%20Navigationsger%C3%A4t
Habe aber bei Amazon gesucht und auch sonst nix zu dem Gerät gefunden.
Was sagt ihr dazu?
Staúmelder wäre mir wichtig und einfgache Bedinung
Ich denke auch das der Preis für das Gerät etwas überzogen ist aber ist doch klar der Hersteller möchte eine große Gewinnmarge haben ich denke in 3 Monaten wird sich der Preis einpendeln ![]()
ZitatAm interessantesten ist IMHO die "Komplett L" Option: 100 Min in alle dt. Netze 100 Min in 40 ausländische Fest & Mobil-Netze 200 MB Highspeed Daten Lebara interne Sprachflat 14,90€/30 Tage
Ist wirklich Klasse und Singapore ist auch darunter
hatte bis jetzt Lycamobile war nur eine 500 Minuten flat ohne sms und Datenverbindung 9,90€
danke euch ihr Lieben werde jetzt mal eure tollen Angebote studieren.
1000 Dank ![]()
ich habe bei prepaid wiki gesucht und meine es giebt leider keinen Tarif nach meinen Wünschen
Naja ich habe jetzt 2 Anbieter gehabt
Bei Debitel light kostet die 500 MB Flat 9,90 € wenn ich online Überweise gehen es mit einem Mindestbetrag von 15 €
Bei Penny mobile das gleiche 500 Paket kostet 9,90 aber hier kann ich auch mit mit 15 € Mindestaufladen (an der Kasse via Perpaidcode)
das mit der Banküberweisung ist klar aber wenn die 500 Flat nur 9,90 € kostet und ich via Überweisung online zahle kann ich nicht genau wieder mit 9,90€ aufladen sondern mit mindestens 15 € :confused:
Hallo Leute ich grüsse euch
Giebt es einen Prepaidanbieten wo ich NUR für 30 Tage eine Internetflat 300-500 MB bezahlen kann und nur denn Betrag für denn Preis der Flat bezahlen kann?
Es wird ein Mindestbetrag verlangt mit dem man aufladen muss was 15 € wäre
![]()
ich will aber nur die Flat bezahlen? wohl unmöglich gel?