wie schaut es mit der aufladung aus?
kann ich dorrt NUR meine Flat bezahlen? oder muss ich auch einen Mindestbetrag zahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie schaut es mit der aufladung aus?
kann ich dorrt NUR meine Flat bezahlen? oder muss ich auch einen Mindestbetrag zahlen?
Hallo Leute ich grüsse euch
habe eigentlich vorgehabt für mein Smartphone einen Datentarif ohne Vertragsbindung zu wählen und bin dabei auf debitel light gestoßen
- T mobilenetz (hatte davor base und der Empfang war miess darum zum Rosa rießen weil er denn beste Empfang hat)
-9,95 € pro Monat für 500 MB Datenvolumen mit drosselung was mir für unterwegs reicht
- telefonieren tue ich damit nicht bzw. vielleicht unter 5 Min im Monat
Das blöde ist ich MUSS jeden Monat mindesten 15 € aufladen und die Internetflat kostet aber nur 9,95 € also bin ich gezwungen zu 15 € und nicht nur die Flat
habe jetzt noch eine mail bekommen von Debitel light
Zitatdiese E-Mail informiert Sie über Ihr debitel light Konto. Leider ist die Nutzung der SIM-Karte Ihrer Mobilnummer 0151xxxxxin den letzten drei Kalendermonaten geringer als € 6,– Vereinbarungsgemäß haben wir Ihr Konto daher mit einer Grundgebühr, ehemals Administrationsgebühr, in Höhe von € 1,– belastet. Durch diese Gebühr können wir auch unseren Wenignutzern jederzeit die attraktiven Preise und günstigen Serviceleistungen von debitel light anbieten. Zur Nutzung werden alle kostenpflichtigen Dienste, wie z.B. Telefonie, SMS, MMS, Datendienste, Auslandsgespräche oder auch eine unserer Optionen (z.B. Datenflat) gerechnet. Ihre Nutzung wird zu Beginn eines jeden Monats rückwirkend für die zurückliegenden drei Kalendermonate überprüft. Um in Zukunft diese Gebühr zu sparen und von den vorteilhaften Tarifen in bester D-Netz-Qualität zu profitieren, würden wir uns freuen, wenn Sie einen unserer Dienste aktiver nutzen. Denn wenn in einem Zeitraum von drei Kalendermonaten die Nutzung der debitel light SIM-Karte höher als € 6,– ist, entfällt diese Gebühr für Sie.
Gibt es vielleicht einen humaneren Anbieter?
Lycamobile 500 INTERNATIONAL für nur 9,90€ kann man 500 Minuten auf Handy & Festnetzt telefonieren nach USA,Singapure usw.
Hallo ihr lieben ich grüsse euch,
habe auf groupon einen wirklich geilen deal gefunden
100 Frei Minuten in alle Netze
100 Frei Sms
500 mb Internetflat
für 4,95 € im Monat anstatt (9,95) und dazu fällt die Anschlussgebhr von 29,95 € weg
der Anbieter ist wohl O² der Vertragspartner ist Deutschlandsim ( b2c.de GmbH)
Das Angebot klingt wirklich verluckend und unschlagbar günstig aber was meint ihr dazu?
habe noch BASE in bin von der Empfangsqualität wirklich sehr enttäuscht wie wie ist es bei O²
Dazu wird in einigen Foren schlecht über b2c.de GmbH geschrieben
würde mich sehr über eure Meinugen freuen
Siemens Sl 42 bzw Sl 45 ein Traum ![]()
Hallo suche für meine Krankenpflegerausbildung die 3 jahre dauern wird einen Internet dsl Anbieter eine 6000 Kb Leitung würde mir voll und ganz reichen aber bitte ohne gebundene Vertragslaufzeit.
Freue mich über Angebote
ich werde mich ab morgen hier im Forum mal nach Angeboten umschauen.
2 Leute aus meiner Klasse haben einen Surfstick die eine sagt die Verbingung wäre super der andere sagt sehr schlecht.
Dann wäre das DSL Modem ja aus der Sicht schonmal sicherer.
10 GB wären schon eine Menge aber wenn ich mir die streams anschaue wären die relativ fix aufgebracht und eine 7000 Leitung wäre mal da völlig ausreichend
Hallo liebe Gemeinde ich grüsse euch
Habe meine Ausbildung als Krankenpfleger begonnen und werde am dem 4.11 in ein Wohnheim ziehen und möchte morgen einen Internetvertrag abschließen.
Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob es ein DSL Modem oder der Surf Stick werden soll.
Der Stick wäre in der Hinsicht gut das ich mein Laptop auch außerhalb meiner 4 Wände online bin allerdingt ist er auf 10 GB begrenzt.
Das DSL Modem denke ich mal hätte eine deutlich konstantere Verbindung und mit meinem WLAN Stick wäre ich kabellos verbunden.
Ich nehme meinen Laptop eigentlich garnicht raus sondern surfe nur daheim. Ich schaue mir ganze gerne TV Sendunngen im Onlinestream an und runterladen tue ich sogar wie garnicht
Habe meine Gedanken und Vorteile auf die Schnelle sortiert was aber noch kein Fazit sein soll.
Was würdest ihr mir raten DSL Modem oder doch lieber denn Sofortstick ?
habe mich jetzt mal mit einem Arbeitskollegen generell über TV Geräte unterhalten welche Marke man bevorzugen sollte.
Er meinte zu mir er hat seiner Frau einen Grundig Plasma Tv (Modell leider unbekannt gekauft) und kurze Zeit später hat er sich auch das gleiche Modell gekauft. Nach ziehmlich genau 5 Jahren Nutzung gagen beide Geräte denn Geist auf :mad:
Finde es schon sehr Merkwürdig würde sagen die Unternehmen gegebn sehr viel € an Forschung auf damit genau dieses auftritt. Beweisen kann man es dann Hersteller nicht was meint ihr
Hallo Leute ich grüsse euch
schaue mich zur Zeit nach einem neuen Handy um und bevorzugt kaufe ich auch bei Amazon und auch über Amazon ein.
Bei meiner Recherche giebt es wirklich gewaltige Preisunteischiede was die Händer angeht die bei Amazon aufgelistet sind.
Ein ANbieter ist mir mit seinen unverschämt günstigen Preisen doch mein interesse geweckt .
z.B LG Optimis speed bei PG 329 € Amazon 411€
das wäre doch ein tolles Schäppchen jedoch weiss ich nicht was ich vom dem Angebot halten soll. Habe gegoogelt und nach Bewertungen aber bis auf ein paar Ausnahmen doch zufriedene Kunden die Mehrheit sind.
Gleiches bei Amazon das die Bewertungen angeht und auch hier ein par Ausreißer sind dabei aber im großen uns ganzen auch zufriedene Käufer.
Das der Preiss so billig ist kann ich mir erklären indem er hohe Stückzahlen kauft und dadurch einen deutlich günstigeren Preis anbietet.
Wie sind euere Erfahrungen bei dem Händer gewesen