-
das Internet kann man wie mir scheint nicht völlig ausschalten die häufigste Methode ist diese
>Einstellungen >Datenmanager >Datenlieferung
den obersten Haken "alle Mobilfunkdaten" abgestellt.
aber es werden pro Tag trotzdem täglich 30 KB gesaugt
Wie kann man denn "Datenstrom" vollständig unterbinden?
-
naja ich finde das handy einfach gut weil es das ist was wonach ich mich lange gesehnt habe
a) es ist sehr robust und kompakt gebaut b) ein guter mp 3 Ersatz ist c)schöner großer tochscreen
-
Hallo Leute
Habe im Moment eine ALDI Karte (eplus) das kostet 0,13 cent pro sms.
Giebt es einen Anbieter der noch billiger ist?
-
also sprich verbindet er mich automatisch mit dem internet? Is ja blöde
Wie könnte ich dem entgegenwirken? Es irgendwie deaktivieren
-
Hallo ! Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und bin dabei auf das Motorola Defy gestoßen. Ich war auch sehr begeistert davon.
Kann ich das Gerät mit meiner Prepaid Karte nutzen ?
Ich meine wird das Gerät versuchen sich von alleine mit dem www zu verbinden oder geht es nicht da prepaid?
-
hmmm Ok
habe mir gedacht das der Touchscreen des GD mini dem I phone nicht das Wasser reichen kann aber so schlecht sollte er nicht sein wie ich gehört habe.
Ich möchte das handy als 2. handy nutzen und nun umbedingt ein chices und robustes Tochhandy haben mit dem ich nur sms tippen und musik hören will WWW neee brauch ich nicht habe prepaid.
Mich würde sehr die Akkuleistung interessieren ist ja blöde wenn ich mir 1200 Akku hole habe ich keine Garantie oder hat LG das Akkuuproblem in denn Grif bekommen
-
Hallo Liebe Gemeinde
Ich schwanke und tendiere mir das GD mini zu kaufen da
-toller touchscreen
-kratzfeste Touchoberfläche und auch sonnst sehr stabil und hochwertig verarbeitet
- Klinkenstecker da ich es als mp3 Player nutzen möchte
ABER WAS MICH VON MEINER ENTSCHEIDUNG ABHÄLT ZUZUSCHLAGEN
-Der Akku soll wohl sehr sehr schwach sein (es giebt einen mit 1200 bei ebay aber er ist nicht von LG und somit auch keine Garantie wenn etwas passiert oder im Schlimmsten Fall der Nonameakku Explodiert) und nach 1 1/2 oder 1 Tag denn Geist aufgiebt
-Das sms schreiben auf der Querz tastatur soll wohl öfters ins stocken kommen
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gerät würdet ihr es wieder kaufen oder meiden
-
danke
werde mir die Vertragsentscheidung nochmal gründlich überlegen
Danke euch allen für die Klasse Antworten und Beiträge
-
Damit hat sich das Blatt bei mir gewendet
wollte eigentlich heute denn O² Vertrag machen (giebt 150 frei sms anstatt 100) aber wie es aussieht bleib ich wohl bei Prepaid :eek:
Danke euch allen sehr für die rettende Erleuchtung :cool:
Habe ein E 71
-
WAS ? :mad:
ist ja total schxxxx :flop:
Also wenn ich denn vertrag am 1.10 abgeschlossen habe und am 18.10 mal schauen möchte Wie viele sms und Minuten ich noch übrig habe wäre es dann überhaupt nicht möglich :confused:
Wäre in meinen Augen ja ABZOKE
War bis vor 2 Monaten noch bei Vodafone und habe mich jetzt umgeschaut es giebt wirklich keinen Tarif mehr mit Freiminuten & Freisms zusammen (bei vodafone nur frei sms)
:flop: