Beiträge von juchas

Hallo Leute

ich möchte mir in denn nächsten Tagen einen O² Vertrag zulegen (100 Freiminuten 150 Frei sms im Moment hatte vorher Vodafone und konnt es kinderleicht und Kostenlos übers Handy machen.

Wie ist es bei O²

hatte mir ja eigentlich das Galaxy S ausgeschaut aber von dem Defy bin ich jetzt regelrecht geblendet :)

GEILE VERARBEITUNG

Ich mein das Galaxy S ist wirklich heiss vom Innen aber die Verarbeitung ist sowas zum billig habe es bei Media markt mal in die Hand genommen und habe gedacht das kann doch nicht sein :confused: wie kann man für solchen stolzen Preis am Material sparen

Aber das defy

Gorilla Glas

wasser und staubdicht Geschütztes Gehäuse

Crystaltalk Plus für verbesserte Sprachqualität

Es wird wohl mitte nächsten monats bei O² für 20 € im Monat zu haben sein (wie bei jeden anderen neuen Topgerät auch) oder weis da jemmand ein genaueres Datum
    habe gerade gegooglet und bei the phonehouse kann man es sich für 350 € vorbestellen aber mal schauen was amazon sagt :cool: :mad:

Hallo leute ich grüsse euch

habe mir heute das Galaxy S bei O² erworben mit 100 Freiminuten und 100 sms und habe dabei keine Internetoption gewählt.

Habe gehört das das Galaxy sich immer automatisch ins Internet einwählt kann man es irgendwie mit einem Progrämchen verhindern.

Oder könnte ich O² bescheid sagen das sie denn Datenverkehr stoppen(falls dies überhaupt möglich ist)

Hi Leute

habe viele Interessante Infos uber das Andriodphone finden koennen nun ist es bei Mediamarkt fuer 599 E zu haben.

ich wurde es aber gerne mit einem Vertag bei O 2 kombinieren es wuerde wahrscheinlich jeden Monat 20 E kosten.

Weiss jemmand mehr oder evttl schon wann es bei O2 zu haben sein wird.

hi Leute ich gruesse euch ganz herzlich

habe mir schon meinen Vertrag gedanklich im Kopf abgesegnet

Es soll wohl O2 werden 1oo Freiminuten fuer alle Netze und dazu 150 frei sms bei online Abschluss das alles fur knapp 10 E

jetzt wurde ich mir aber noch ein Handy dazu auswaehlen was 15-20E zusaetzlich kosten wuerde im Monat

Waere es besser mir das Handy lieber bei Amazon zu kaufen und nur die Sim Karte zu nehmen

oder lieber ein Vertragshandy (weil es bei evtl Problemen einfach fixer und angenehem waere und ich einfach einen Ansprechpartner habe)

30-40E waere mein Monatliches Limit

Was meint ihr

Liebe gruesse