erstmal vielen lieben dank fuer eure tollen tipps :top:
das ei phone
hat doch so ein kratzfestes display finde es einfach klasse sieht noch nach 1 jahr wie neu aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
erstmal vielen lieben dank fuer eure tollen tipps :top:
das ei phone
hat doch so ein kratzfestes display finde es einfach klasse sieht noch nach 1 jahr wie neu aus
Hall
welches Android Handy
hat die HD Aufnahmefunktion und ist etwas stabiler gebaut und hat im Igealfall sogar ein kratzfestes Display mit Multitouch
Hallo Leute ich gruesse euch ganz herzlich aus dem schoenen Singapur
Bin noch fuer etwa 3 Wochen im schoenen Singapur und habe mir ueberlegt das I phone als "Souvenier" mirzubringen.
Die Preise fuer das 3 GS sind von ca 490-545 E (ohne Vertragsbindung)
Das I phone 4 wird schon ab 545-605 E ebenfalls ohne Vertragsabschluss angeboten.
Ein wichtiger Punkt ware fur mich die ZUVERLASSIGKEIT/LANGLEIGKEIT
Wie ich eben herausgelesen habe wurde nach dem Kauf das Garantierecht nur fur das Land gelten wo ich das Handy erworben habe also Singapur, oder weis da jemmand mehr oder vielleicht besteht due Moglichkeit ja eine Weltweite Garantie abzuschliessen.
Das 3 GS haben wirklich verdammt viele und schlechtes oder eventuel auftretende Probleme sind mir auch noch nicht zu Ohren gekommen.
Wenn es das 3 Gs wergen sollte was wurdet ihr mir raten im Bezug auf das Betriebssystem 3.1 oder auf 4.0 updaten
Das 4 phone 4 reizt mich natuerlich auch aufgrund seiner vielen neuen Eigenschaften (scharferes Display, HD Aufnahme,bessere Cam) ABER wenn die bekannten "Kinderkrankheiten" auftauen sehe ich da nicht so gut aus
Was wuerdet Ihr mir raten bzw. wohin wuerdet ihr tendieren
Hallo Leute ich gruesse euch
Bin noch fur etwa 4 Wochen in Singapur und habe eigentlich gehofft hier mir mein Traumhandy Samsung Galaxy S zu holen es ist aber rund 150 E teurer als in Deutschland. Mein Ericsson T 610 giebt langsam denn gesit auf und ich habe mir gedacht das ich mir vorubergehend ( bis weihnachten oder fruhling nachsten Jahres) ein handz hole bis mein Galaxy auch fur mich als Student erschwinglich wird.
Dabei ist mir ein handy besonders aufgefallen> Es heisst CECT 66 und sieht dem I phone wirklich verbluffend anlich.
War bei verschiedenen Kleinhaendler die mir Preise von 70-120 E nannten und dabei wohl auch verschiedere Hersteller (oder ist es egal welcher Hersteller da eh alle vom gleichen band laufen)
Habt ihr schon erfahrungend gemacht mit dem I phone Klone und wurdest ihr mir es zur vorubergehenden Nutzung empfhelen oder doch ehr abraten
Hallo,bräuchte mal bitte paar Infos von HTC HD2 User.
Habe vor mir das Teil zu holen:
Ist es richtig,das man beim HTC HD2 den Zugriff auf das Internet nicht deaktivieren kann, also nur mit Handy
flat fürs Internet, sonst explodieren die Kosten?
Re: I-phone Akku hält nur 500 Aufladungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von juchas
Hi Leude ich grüsse euch
habe mir überlegt in 6 Monaten das I-phone mit Vertag zu holen. Eine Freundin hat mir abgeraten, da ich mir ein handy hole und es länger wie 2 Jahre nutzen will. Das I-phone hat ja keinen herausnehmbaren Aku sondern es ist alles verbaut und wenn der Akku schlapp macht müsste man sich doch ein neues gerät zulegen
Sie meinte es soll nur 500 Aufladungen aushalten (wären 1 1/2 Jahre) und dann müsste man sich ein neues holen.
Wieviel Aufladungen hält das I-phone aus und mit Ersatzaku wie bei Nokia & Co is ja wohl nicht oder?
Würde mir das phone für 4 Jahre holen aber ob es das aushält?
Wäre es also eine gute investition das I-phone zu holen wenn man es lämger als die 2 jahre nutzen will oder lieber nach etwas anderem umschauen :confused:
Hi Leude ich grüsse euch
habe mir überlegt in 6 Monaten das I-phone mit Vertag zu holen. Eine Freundin hat mir abgeraten, da ich mir ein handy hole und es länger wie 2 Jahre nutzen will. Das I-phone hat ja keinen herausnehmbaren Aku sondern es ist alles verbaut und wenn der Akku schlapp macht müsste man sich doch ein neues gerät zulegen ![]()
Sie meinte es soll nur 500 Aufladungen aushalten (wären 1 1/2 Jahre) und dann müsste man sich ein neues holen.
Wieviel Aufladungen hält das I-phone aus und mit Ersatzaku wie bei Nokia & Co is ja wohl nicht oder?
Würde mir das phone für 4 Jahre holen aber ob es das aushält?
Wäre es also eine gute investition das I-phone zu holen wenn man es lämger als die 2 jahre nutzen will oder lieber nach etwas anderem umschauen
HI Leute,
werde im September wohl in meinen eigenen 4 Wände ziehen und suche einen günstigen Tarif wo Telefon (Festnetz) und DSL dabei wäre.
Eine 2000 Leitung wäre da ausreichend
Hi leute suche schnäpchen in Zeitschriften Abos
ein Kummpel hat die Mens health für 5€ 1 jahr land aboniert natürlich frühzeigig kündigen :o
kenn ihr eine soche Seite im Internet oder Angebote?
Mfg
Suche Handy für die Klinik bis 40€
Hi Leute,
bin Doktorrand und arbeite viel im Krankenhaus aus Station.
Brauche ein Handy das:
-ohne simlock
- schön klein und handlich ist
-gute Akuleistung
- wenn möglich kratzfestes Dispplay
- robust
-Farbdisplay
-evtl. mit Garantie