Beiträge von vanoza

hey, zur info für dich : lte kann man bei dem tarif nicht hinzubuchen. ich kann es jedenfalls nicht machen und arbeite direkt beim kundenservice.

gruß

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      vanoza: Bezogen auf Xtra - Postpaid? Postpaid -> Postpaid ist ja kein Problem, hab ich selbst schon x-mal gemacht

also beim wechsel vom xtra zu postpaid kann die nummer verloren gehen, daher wird das nicht gemacht, zumindest ist es derzeit der fall und das zweite mache ich generell nur, wenn der vertrag bei mir geschlossen wird, da es offiziel eben nicht gewünscht ist. gruß :)

du wirst zu 99% kein kreuztausch bekommen, wenn du bei der hotline anrufst. (arbeite selbst beim kundenservice)

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Bisher hat der TE ja noch nichts zu dem Fehler gesagt. Besteht der Fehler darin, dass der Drucker mangels Tinte nicht mehr druckt oder er mal einen kurzen Freiflug genossen hat, kann ich die Reaktion des MM-Mitarbeiters verstehen.

Die Schublade für das Papier rastet nicht mehr richtig ein und dadurch ensteht wohl mein Papierstau.
    Im übrigen hat er den Drucker nicht angeschaut... nichtmal den Kassenbeleg.

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Ich frage mich auch, ob hier nicht der eine von Umtausch und der andere von Reparatur gesprochen hat. Also schön aneinander vorbei geredet haben.

Ich hatte von nix geredet.. meinte nur dass mein Gerät defekt ist und dann ist er gleich mit den 14 Tagen Umtauschrecht nach Kauf gekommen und dass ich mich eben wegen der Reparatur an die Hotline wenden muss.

Ich habe gestern das ganze noch per Mail zum Media Markt geschickt. Heut Mittag dann der Anruf vom Marktleiter ! :D
    Ich darf das Gerät gerne bringen , oder es eben über die Hotline machen.. wie ich möchte.
    Na , geht doch :)

mir gehts nicht unbedingt so sehr um die nummer.. eher ums prinzip. finde dieses verhalten einfach eine frechheit und nicht akzeptabel.

naja , wenn er von oben herab mit mir redet , brauch ich mir das nicht bieten lassen. aber jetzt bitte kein OT mehr.