Beiträge von vanoza

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Such hier im Forum nach Garantie vs. Gewährleistung, da findest du alles.

[small]Für die Zukunft darfst du auch meinetwegen gerne Groß- und Kleinschreibung nutzen, eine aussagekräftige Betreff-Zeile erfinden und nur ein Satzzeichen am Satzende nutzen. Aber das nur am Rande...[/small]

deine arroganz blendet dich.

hallo ,

folgende situation :

habe vor 2 monaten beim media markt einen drucker von lexmark für ca 150 euro erworben.. soweit sogut...
    nach eben diesen ca 2monaten ist dieser leider kaputt gegangen.. also ab zum media markt !
    dort bin ich dann zum "service" gegangen , oder wie man das dort nennt und habe halt den defekt beschrieben...

antwort vom mitarbeiter : "umtausch nur innerhalb von 14 tagen nach dem kaufen.."

ich : "bekomme ich nun keine hilfe vom media markt ?"

er : "nein"

dann hat er mir eine 0180 nummer !!!!!! von lexmark ausgedruckt und meinte dann , dass ich dort anrufen soll.

what the fuck ? ist sowas normal ? habe doch mit dem media markt den kaufvertrag gemacht.. die müssen das gerät doch wenn dann einschicken und nicht ich eine kostenpflichtige nummer anrufen ???

Zitat

Original geschrieben von Ronny83
    Ich vermute mal, dass die meisten Leute nur den ersten Beitrag lesen und danach gleich auf "Antworten" klicken, ohne sich die bislang zwölf weiteren Seiten durchzulesen. Schreib es daher doch in den ersten Beitrag rein, dass der Auszahlungsbetrag für alle 160,00 EUR beträgt, vielleicht hören die Fragen nach Auszahlungsangeboten dann auf. :-)

@Topic: Schade von und für T-Mobile, dass es für VVL nur den Tarif ohne Handy gibt und man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre guckt. Der Tarif entspricht eigentlich genau meinen Anforderungen. Sieht wohl aus als müsste ich doch zu o2 Blue 100 wechseln... :rolleyes:

geht mir ebenso... müssten quasi den vertrag für umsonst verlängern... naja , bestandskunde halt..

Hallo ,

das Gerät wurde am 18.05.2010 über Amazon gekauft... natürlich ohne Branding !

Den Deckel der OVP finde ich leider nicht mehr , rest vorhanden...
    Headset wurde noch nie benutzt und ist noch OVP.

Ansonsten befindet sich das Gerät in einem sehr guten Zustand.

Preis : 220 € VHB

Artikel kann selbstverständlich auch abgeholt werden in 74889 Sinsheim

gruß