http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2570,00.html
jemand ein angebot mit diesen tarif ? dann pn..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2570,00.html
jemand ein angebot mit diesen tarif ? dann pn..
los leute !
servus ,
mein complete s läuft in paar monaten aus und bin derzeit mit dem p/l verhältnis nicht sonderlich zufrieden , wenn ich da so an o2 blue und co denke... dennoch würde ich bei dementsprechendem angebot meinen vertrag verlängern.. falls jemand etwas gutes hat.. => melden ![]()
das ist keine wohnung , sondern nur ein zimmer..
die anschlüße bündeln sich 2 stockwerke über mir in einer art abstellkammer... hier unten ist absolut 0 !
also ich wohne im haus meiner oma.. das bei mir unten ist auch keine richtige wohnung , daher kein anschluß..
leider verläuft über mir die fußbodenheizung und da lass ich dann lieber die finger vom bohrer hehe ![]()
wenn ihr wüsstet , was man da für provi bekommt <hust>
glaub mir , die leute die die scheisse machen , haben sogut wie garnix.
hey leute ,
eine etage oben dran ist durchaus ein anschluß vorhanden , aber eben nicht auf meinem stockwerk.
hab das internetkabel am haus entlang vom 2. stock zu mir runter gezogen und sowas würde ich mir nun gern ersparen ![]()
hey du ,
habe entertain mit isdn !
die ganzen geräte stehen wie gesagt 2 stockwerke über mir..
servus leute ,
habe mir heut einen neuen drucker gekauft und dieser hat netterweise auch eine fax-funktion.
mein problem : drucker steht ganz unten im zimmer (muss da bleiben) und der telefonanschluss ist 2 stockwerke höher in einer kammer.
gibt es eine möglichkeit , ausser nen kabel hochzuziehen ?
da ich die kacke auch mal für die telekom machen musste , ist zu sagen :
120euro wechselgutschrift/24monate =5 euro pro monat = rechnerisch 29.95 ![]()