-
nur frauen kaufen ein handy allein wegen dem aussehen <stichel> 
ich würde einfach mal beim provider nachfragen , ob man es sperren kann.
besser natürlich eine datenflate buchen , damit man das teil auch richtig nutzen kann. ein auto fährt ja auch nicht ohne benzin 
-
hab das teil seit und paar wochen und würde es wohl nicht mehr kaufen. wieso zum teufel kann man mit so einem gerät nicht so simple dinge machen wie eigene sms töne draufspielen (ohne jailbreak) aber das ist nur 1 punkt. hatte vorher ein n82.... aber bis auf den größeren bildschirm , würd mich nichts mehr zum kauf bewegen. naja , später ist man immer schlauer.
-
hallo ,
habe am 04.mai.09 ein n82 über amazon gekauft.
dieses würde ich nun gerne hier verkaufen.
zum standardzubehör gibts von mir noch folgendes dazu :
8gb speicherkarte
kfz saughalterung
kfz ladekabel
zum zustand des handy brauch ich eigentlich nicht viel sagen... es hatte IMMER einen display schutz drauf.
wenn man es gegen das licht hält , sind hinten minimale kratzer mit dem 2. blick zu sehen , mehr nicht.
headset wurde auch noch nie benutzt.
es ist also nahezu wie neu.
VHB 180€
versand machen wir 50/50
hier nun noch ein paar bilder. diese sind leider etwas staubig geworden.. hatte keine zeit jetzt zum putzen 

-
hm , das einfachste was vielleicht helfen könnte , wäre ne formatierung. dann haste dein problem vielleicht auch schon gelöst...
-
naja , mit fremden leuten im internet tauschen , ist so ne sache ... 
bei amazon kann ichs wieder zurückschicken , wenn ichs nimmer will. bei dir net 
-
naja , störend ist realtiv.. da ich dafür 300 euro gezahlt hab , stört es mich schon.
-
bin am überlegen mir wieder ein n82 zu holen.
gerade hab ich ein e66.. aber mein altes n82 von vor paar monaten , fand ich doch irgendwie besser.
leider hats amazon grad net da 
-
gut , dann bin ich dir einzige. aber ich muss sagen , meine freude darüber hält sich stark in grenzen 
wenn ich mit dem handy bissl hin und her wackel , hört es sich an , als wäre ne nadel drin. also ausgehend von der kamerataste.
-
ist bei euch eigentlich auch die kamerataste etwas locker ?
-