Beiträge von vanoza

abend ,

bei meinem e66 blinkt die mittlere taste ständig.
    hab es für nicht gelesene sms usw deaktiviert.. blinkt aber trotzdem durchgehend. weiß jemand , wie ich es abstelle ?

Guten Tag !

Verkaufe hier 4 Reifen auf Stahlfelgen von Michelin für nen Twingo , mit denen ca 2000 KM gefahren wurden.

Reifen : 175/65/R14

Felgen : 2508 ET29 , 4 Loch

Reifenprofil hat noch ca 6-7 mm

Artikelstandort ist Sinsheim ! (zwischen Heilbronn und Heidelberg)

VHB 200 ~

hatte letzt das n78 in der hand und fand das nicht wirklich toll. die tastatur ist ja mal übel. hab mich nun für das e66 entschieden. mal schaun , wielang ich es haben werde :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da hat aber mit euren Geräten was nicht gestimmt, ich komme mit ähnlicher Nutzung auf mindestens 3 Tage...

manchmal ist der akku auch von 100 auf 0 gesprungen. vielleicht war er auch defekt , keine ahnung. habs eh nimmer , pech gehabt :)

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Kann mich nur anschließen das N82 ist ein Top Gerät.

Vermisse vor allem die gute Kamera und Videofunktion. Habe jetzt ein E71.

Leider hat der Akku beim N82 keine 36 Stunden gehalten.
    UMTS, Bluetooth, WLAN_Suche ständig deaktiviert, ca. 40 Minuten in den 36 Stunden telefoniert und ca. 30 SMS geschrieben. Kamera wurde nicht benutzt.

hatte das selbe probleme mit dem akku . war auch der hauptgrund , wieso ich es verkauft hatte. bin mit meinem jetztigen zwar nicht unbedingt zufriedener.. aber so ist es halt mal :)

Zitat

Original geschrieben von Sue2801
    Also ich hab das zweite 5310 seit 15 Tagen. Seit gestern knarxt es schon wieder so komisch in der Leitung.
    Ich telefoniere recht viel. Ca. 3-4 Stunden im Monat.
    Jetzt weiß ich aber nicht mehr woran das liegt.
    Ich kann doch nicht zwei mal ein Montagsgerät erwischt haben oder?

ups , falscher thread , sorry !

na aber ich hab mein geld wieder und kein vertrag :)

klar gibts noch mehr betroffene... die scheiss tastatur bei dem teil war ja bekannt.

hm , dann wirste ja so oder so kein geld mehr zurück bekommen. habs mir zum glück ohne vertrag gekauft :)
    naja , mal abwarten.