N82 noch empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Kann mich nur anschließen das N82 ist ein Top Gerät.

Vermisse vor allem die gute Kamera und Videofunktion. Habe jetzt ein E71.

Leider hat der Akku beim N82 keine 36 Stunden gehalten.
    UMTS, Bluetooth, WLAN_Suche ständig deaktiviert, ca. 40 Minuten in den 36 Stunden telefoniert und ca. 30 SMS geschrieben. Kamera wurde nicht benutzt.

hatte das selbe probleme mit dem akku . war auch der hauptgrund , wieso ich es verkauft hatte. bin mit meinem jetztigen zwar nicht unbedingt zufriedener.. aber so ist es halt mal :)

• Da hat aber mit euren Geräten was nicht gestimmt, ich komme mit ähnlicher Nutzung auf mindestens 3 Tage...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ich hatte auch nie Probleme mit dem Akku. Der hat bei mir auch lange gehalten. Mit aktueller Firmware war das schon top.
    Auch hatte ih mit der Verarbeitung nie Probleme. Da hat nichts geknarzt.

• Das N82 ist eines der besten Handys was es zur Zeit gibt, man kann es uneingeschränkt empfehlen. Einziger Kritikpunkt sind die sehr kleinen Tasten. Wehr sehr große Hände hat, sollte erst testen ob er damit klar kommt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Mein N82 ist gestern eingetroffen. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck, wobei die Navigationstaste beim Drücken nach unten ab und zu nicht ganz präzise arbeitet. Damit kann ich aber leben. Das Problem tritt auch nur dann auf, wenn ich die Navigationstaste beim Drücken nicht richtig in der Mitte, sondern eher im unteren Bereich treffe.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da hat aber mit euren Geräten was nicht gestimmt, ich komme mit ähnlicher Nutzung auf mindestens 3 Tage...

manchmal ist der akku auch von 100 auf 0 gesprungen. vielleicht war er auch defekt , keine ahnung. habs eh nimmer , pech gehabt :)

• Ich habe auch seit gestern ein N82, bin bis jetzt sehr zufrieden.
    Vor allem die Kamera macht echt gute Bilder. Wie der akku sich entwickelt weiss ich leider bis jetzt noch nicht, werde ich aber mal beobachten.

Edit:
    Habe mir erstmal bei Base den Handy Internet Flat Tarif freischalten lassen, somit kann ich die Funktionen des N82 in vollen Zügen genießen ;-)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!