Der Käufer muss gerade im anderen Forum Infos sammeln... ![]()
Scott Genius MC40
Cannondale Rush 4
Specialized Epic Comp
Was meint Ihr ![]()
:cool:
Der Cosmo ist cool... Werde später mal was im passenden Thread schreiben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Käufer muss gerade im anderen Forum Infos sammeln... ![]()
Scott Genius MC40
Cannondale Rush 4
Specialized Epic Comp
Was meint Ihr ![]()
:cool:
Der Cosmo ist cool... Werde später mal was im passenden Thread schreiben :p
das Gerät ist jetzt bei O2 verfügbar
:cool: :top: Da bin ich ja mal gespannt... Übermorgen soll meins da sein :p
Frank
Hallo,
mein 320er muss dem Cosmos weichen und ich suche für die Firma noch immer ein MTeoR.
Jemand was anzubieten? ![]()
Das Samsung ist vom 16.10., OVP und neuwertig wie immer :cool:
Ach ja, auch für 300,- inkl. Versand zu verkaufen.
Gruß Frank
ZitatZu bedenken wäre auch noch, dass UMTS ganz schön Saft zieht. Ich habe bei meinen Geräten (Blackberry 8707v sowie Palm Treo 750v) die zurzeit des öfteren im Einsatz sind UMTS ausgeschaltet. Durch diese Maßnahme hält der Akku fast dreimal so lange.
Na ja, das Asus und auch der Treo haben doch auch mit UMTS gute Akkulaufzeiten von über 2 Tagen... Da kommt es auf das Gerät an, und mehr Akkulaufzeit macht aus meinen Augen auch keinen Sinn, dann lieber leichter bauen... Strom gibts in D an vielen Stellen ![]()
Übrigens gehts auch ohne UMTS mit kurzen Akkulaufzeiten... Mein Samsung i320 hält auch nur knapp 2 Tage ohne 3G aus :p Aber da ich meistens keine Dschungel Tour mache, störts auch nicht :cool:
Frank
Ich habe ja bekanntlich nichts übrig für solche Geräte... Aber hier liegt gerade eins für einen Arbeitskollegen und ich muss sagen, dass die Gesprächsqualität wirklich schlecht ist!
Leise, etwas abgehackt und viel zu dumpf.... Also für mich ein absoluter Rückgabegrund... Frech, das Gerät kann nix, kostet viel und das was wofür es da ist, telefonieren ist auch noch mies.... :flop:
Ok, ist top verarbeitet, liegt super in der Hand... jaja...
Frank
weiß jemand wie man den Treo komplett zurücksetzt :confused:
Danke
Das geht so nicht weiter.... Um nicht zu sagen diese ganze Lobeshymden gehen doch voll auf den Wecker...
Sascha kriegt nichts auf die Reihe.... nicht einmal zum Friseur zu gehen 
zudem ist der Laden total Mist... man kann nicht einmal mit dem Auto vor der Tür parken 
manche Sachen haben einen vollen Tag Lieferzeit... Frechheit 
und noch was... toller Service... da rufe ich heute an und will ein Excalibur kaufen, und? Nicht da... Schrottladen, kann nicht liefern 
bei momp, was iss das überhaupt für ein Name
sind einige Verbesserungen nötig 
Frank
bitte mit QWERTZ Tastatur ![]()
mal was neues... sein Gerät wieder zurück kaufen...
habe ich noch nie drüber nachgedacht :cool:
ach, ich glaube ich mach mal was vernünftiges und kaufe nix :eek: jedenfalls bis zum Excalibur....
Gibts vielleicht schon irgendeine Aussage darüber wann das schöne Teil bei O2 verfügbar sein wird???
Frank