Beiträge von Frank/2

also ich finde das Gerät auch äußerst interessant :D genau was mir beim Excalibur und i320 fehlt: ppc :top:

letztlich fällt alles mit der Verarbeitung. Ob die Tastatur mit der vom Treo mithalten kann, darf zwar bezweifelt werden, aber das Layout ist klasse!

Übrigens finde ich die Tastatur vom Hermes auch unter aller ;)

Habe mal eine Frage zur Tastatursperre. Mit rot sperre ich, allerdings muss ich ja auch nur einmal rot drücken damit wieder frei gegeben ist :confused: das heißt doch, dass sich das Handy ganz leicht zB in der Hosentasche wieder entsperrt :confused: Und grün (glaube 2mal) macht es auch wieder frei?

Oder gehts anders?

Gruß Frank

Also ich habe vorhin eine halbe Stunde mit dem Treo im VF Shop rumgespielt. Und ich bin jetzt ziemlich enttäuscht!

Der Treo ist in meinen Augen nochmal deutlich weniger PDA, als das Asus. Display sehr klein und schlechter als beim P525, zudem fällt die 240x240 Auflösung natürlich sofort ins Auge. Surfen fällt in der Praxis so eigentlich flach... Ich nutze kein Push Email und ob meine Mails bein Senden und Empfangen etwas länger brauchen, stört mich nicht. Aber mal kurz aufs Konto gucken, News lesen und bei ebay was schauen geht mit dem Display deutlich schlechter als mit dem Asus... Dafür UMTS?

Ich nutze auch Excel für Kleinigkeiten. Auch da ist der Treo unterlegen. Tja....

Verarbeitung und Tastatur sind dagegen absolut traumhaft! Ein sehr schönes und handliches PPC Phone. Ob der Aufpreis zum Asus gerechtfertigt ist, muss jeder selber wissen...

Besonders schön ist allerdings das Tool für die Suche im Telefonbuch. Einfach losschreiben und es werden wie bei der Smartphone Edition alle möglichen Kombinationen in den Konatkten angezeigt. Gibts so ein Plugin nicht auch für meinen Asus?

Frank