Beiträge von Frank/2

oha...

Also ich nutze einen HP mit WM6.1 beruflich und seit über einem Jahr ein iPhone, erst 2G, jetzt das 3G.

Dada
    Die Applikationen aus dem App Store sind schon genial und es gibt eine Vielzahl sehr sinnvoller Anwendungen. Auch wenn vieles für Windows ähnlich machbar ist, ist der Aufwand wesentlich größer und die Bedienbarkeit ist bei dem Apps auch deutlich schlechter. Jedes System hat seine Berechtigung und ist auch gut mit den bekannten Schwachstellen.

Das freiesrheinland so überhaupt null Plan hat und einer dieser **** hier im Froum ist, sollte klar sein. Wie man sich mit so eindeutig falschen Behauptungen selbst zum Eimer machen kann... Ich finds lustig :D

Frank

Es ist natürlich klar welche Reaktionen hier im Windows Unterforum gepostet werden, wie auch im anderen Thread bzgl. Anwendungen ähnlich aus dem App Store.

Ich nutze auch Windows 6.1, weil es im Bereich der Organisation definitiv besser ist, Kalender, Aufgaben und Notizen sind Schwachpunkte auf dem iPhone. Fast alles andere ist allerdings auf dem iPhone wesentlich besser gelöst. Diese unendlich verschachtelten Windowsmenus, die man zum Teil nicht ohne Stift bedienen kann und ein immer noch im Vergleich zum Apple Display nervig langsamere Steuerung ist für mich der größte Nachteil.

Der Touch HD ist schon klasse und relativ schnell, aber es gibt auch etliche Nutzer, die ihr iPhone businessmäßig gut nutzen und niemals zu WM zurückwechseln würden. Alle User des iPhones wie häufig als gut betuchte Spielkinder zu betrachten ist wirklich sehr oberflächlich!

Frank

Hallo,

kann mir jemand die letzten 80 Seiten bitte mal kurz und knapp zusammen fassen? ;) Vor- und Nachteile vom Diamond. Ist der wirklich so langsam?

Meine Freundin sucht einen Erstaz für ihren alten Orbit und irgendwie gibts ja nicht so viel Auswahl :( Touch HD ist eigentlich zu groß.

Danke

Frank

Also Syncronisation hat bei mir zwar geklappt, aber 70% aller Nummer werden falsch gesynct :( Mit +49 (170) xxx kann das Gerät nix anfangen.

Meine Sprachqualität ist ok, aber nicht sehr gut. Lautstärke ebenfalls, da hatte ich mehr erwartet. Deshalb habe ich meins heute verkauft.

Frank

Hallo,

verkaufe mein Sonim XP3 in gelb. Rechung von gestern, 3 Stunden mit rumgespielt. Sonim gewährt 3 Jahre Garantie!

Abholung in Hannover möglich

255,- inkl. DHL Paket

Gruß
    Frank

Erst einmal Herzlich Wilkommen hier im Forum :)

Warum ist Dein webnwalk nur UMTS fähig? T-Mobile schaltet im UMTS Netz doch immer auf HSDPA wenn verfügbar :confused: Bei mir ist das so und das ist ja auch gut so. Edge ist um einiges schneller als GPRS ca 220kbit/s! Und wenn Du kein UMTS Empfang hast, wird halt die nächst langsamere Verbindung genommen.

Gehe im Com Manager auf WLAN und unten auf Einstellungen, dann auf Energiemodus - Leistungsoptimiert und Häckchen aus bei der Autoabschaltung und gut ist.

Grüße
    Frank

Hallo,

ein weiterer Test mein iPhone abzulösen ist gescheitert ;)

Verkaufe mein heute erworbenes HTC S740, OVP und brandingfrei, komplett mit Garmin Navigationsoftware 20 Europa. Halben Tag damit rumgespielt. Alles so wie es sein soll. Natürlich inkl. Rechung.

Abholung in Hannover möglich

395,- Euro inkl. DHL Versand

Gruß
    Frank

Hab meins heute bekommen :D

macht einen mega robusten Eindruck :top: Zur Syncronisation muss man die Software aus dem Netz laden. Sonst kann ich noch nichts sagen, außer, dass ich es jetzt eigentlich gar nicht mehr brauche. Aber was soll's ;)

Gruß
    Frank