Leider ist das XP3 ja noch nirgends verfügbar. Habe auch eins bestellt.
Grüße
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider ist das XP3 ja noch nirgends verfügbar. Habe auch eins bestellt.
Grüße
Frank
Ich habe heute ausgiebig mit einem Touch HD rumgespielt.
Fazit:
Display super :top:
Verarbeitung klasse
Rest: Na ja, wenn man lange ein iPhone gewöhnt ist, dann nervt diese indirekte Steuerung des Menus übers Display leider sehr. Ich kann mich damit echt nicht anfreunden. Warum kriegt das immer noch kein Hersteller hin :confused: Mir ist die Menustruktur von WM allgemein auch viel zu verschachtelt. Wie es einfach geht macht Apple da schon lange vor, schade.
Dafür hat mich das S740 sehr begeistert, total schick. Nur Smartphone Edition, dafür aber schnell und einfach.
Gruß
Frank
Hallo,
hat jemand von Euch schon einmal ein XP3 testen können?
Gruß
Frank
Ich hab da mal eine Frage ![]()
Kann sich jemand von Euch vorstellen vom iPhone 3G zum Touch HD zu wechseln? Vor- und Nachteile sind ja bekannt, aber wie sieht Ihr das in der Praxis?
Grüße
Frank
Große Enttäuschung...
Ich habe heute eine Stunde mit dem X1 rumgespielt und bin wirlklich enttäuscht :flop: Ich nutze seit über einem Jahr das iPhone, erst das 2G jetzt das 3G und habe vorher nur WM Geräte gehabt. Wünsche mir ein Windows Gerät mit Tastatur, weil die Organizerfunktionen unter WM deutlich besser sind und ich viel unterwegs schreibe.
Erste Enttäuschung ist die Tastatur! In meinen Augen wesentlich schlechter als die des Touch Pro! Kaum Druckpunkt und für schnelles Tippen nicht so gut geeignet. Zudem keine Pfeiltasten, so dass man immer das Steuerkreuz oben am Display bedienen muss um im Menu oder Text zu navigieren. Da kommt die nächste Enttäuschung.
Verarbeitungstechnisch ist das X1 da aus meiner Sicht schlecht! Bedient man das Steuerkreuz bei im aufgeschobenen Zustand, schiebt man damit ganz leicht den oberen Teil einseitig runter, nicht viel, aber haptisch fühlt sich das alles nicht wertig an. Der Slider ist insgesamt nicht wirklich stabil. Auch das Steuerkreuz ist alles andere als gut verarbeitet, knackt wie ein Billighandy.
Geschwindigkeit der Menus war ok, surfen auch, allerdings ist beides immer noch eindeutig langsamer und unkomfortabler als beim iPhone. Schade...
Frank
Zitatsprachqualität ist im gegensatz zum iphone imho deutlich besser und klarer...
Aso da scheint die Serienstreurung doch groß zu sein. Mein 3G hat im Vergleich zu allen anderen Geräten die beste Sprachqualität. Aber schade, dass es keiner hinbekommt die Bedienung und das Surfen so angenehm wie beim iPhone zu gestalten :mad: Also kein Ersatz...
Frank
Mich interessiert mich eigentlich nur wie gut man damit im Netz surfen kann im Vergleich zum iPhone
Kann das einer vergleichen?
Ach ja, wie schreibt man den die Umlaute ä,ü, und ö damit? Gibts da extra Tasten, oder wie läuft das?
Danke ![]()
Also ich habe mein iPhone auch vor einem Lüftungsschlitz sitzen, diesen aber auf zu gestellt. Geht ja immer, oder einfach ganz nach oben oder seitlich regeln. Kein Problem.
Frank
also bei 3G Kunden ist doch alles inklusive.
Ich nutze 3 Multisims, eine im UMTS Stick fürs Notebook. Egal ob über GSM/UMTS oder WLAN beim T-Mobile Hotspot entstehen keine Kosten mehr, alles drin!
Frank
Das mit dem Gap Tool ist total easy, geht wirklich gut. Habe das jetzt an 6 Autos gemacht, immer problemlos. Der Preis ist sicherlich schon hoch, aber eine wirklich perfekte Lösung in meinen Augen.
Gruß
Frank