Beiträge von Frank/2

Hi,

ich habe den Brodit Halter auch schon. Der passt klasse. Du brauchst aber eine Befestigung dafür. Am besten den ProClip Halter von Brodit passend für Dein Fahrzeug. Ein wirklich geniales System. Der wird einfach an der passenden Stelle in Amarturenbrett geklemmt, kein Bohren, nichts und hält extrem gut. Verwende das System schon Jahre in unseren Firmenwagen :top: Wesentlich besser als jeder Saugnapf, nichts in der Scheibe und perfekt verarbeitet.

Guck mal unter:

http://www.brodit24.de/

Kann den Shop auch nur empfehlen. Bestelle da schon ewig.

Gruß

Frank

Hallo,

habe aus einer Vvl einen HP 914c, neu und völlig unbenutzt. Rechnung, OVP sind selbstverständlich. Sim und Netlockfrei. Kann in Hannover abgeholt werden.

385 Euro

Gruß

Frank

Hallo,

nachdem mein 3G anfangs auf mich einen guten Eindruck gemacht hat, bin ich jetzt ziemlich gefrustet... Die neuen Features sind vollkommen praxisfern und nicht zu gebrauchen.

GPS: es gibt keine sinnvolle Anwendung, selbst in Google Maps fährt man häufig nicht auf der Straße, Autobahn etc. sondern parallel dazu.

UMTS: habe ich jetzt ausgeschaltet. Wie schon mehrfach im Forum geschrieben, super schlechter Empfang, Wechsel zu edge dauert einfach zu lange

Browser: stürzt bei mir regelmässig ab, hatte mit dem 2G und etlichen Zusatzprogrammen nie Probleme. Jetzt mind. alle 5 Minuten fliegt man aus Safari raus

Softwaregeschindigkeit: Anfangs hatte ich keine Probleme, jetzt hängt das 3G in fast allen Anwendungen manchmal 2-3 Sek. Nicht wirklich schlimm, aber auch eine Verschlechterung.

Also überlege ich jetzt ernsthaft, seit 10 Monaten mal wieder ein ganz anderes Handy zu nutzen :(

Grüße

Frank

Also ich habe jetzt ein paar Tage die Slim Variante von Vaja im Einsatz. War erst super eng, jetzt absolut perfekt. Es gibt definitiv keine Tasche, die so wenig aufträgt. Sehr eng, dünnes Leder, aber klasse verarbeitet und jeden Cent Wert. Habe mit individuellem Text 52 Euro bezahlt.

Grüße

Frank