Beiträge von Ari27

Ich versteh es nicht, hab Nokia Muisic auf meinen Notebook und auf meinen Desktop-PC installiert. Auf dem Notebook läuft alles wie es soll, nur auf den Desktop krieg ich es einfach nicht hin.

Wenn ich dort meine Musik importiere, werden keine ID3-Tags angezeigt, und alle Titel werden in einen Ordner geklatscht (dieder Ordner hat noch ein Cover aber keinen Namen). Selbst Titel die ich aus dem Store lade haben keine Tags bzw. diese werden nicht angezeigt.
    Bei allen anderen Mediaprogrammen (iTunes Windows Media Player) und auf dem Notebook werden ganz normal die Titelinformationen angezeigt.

Und das nächste Problem, Nokia Music erkennt auf dem Desktop-PC mein Hnady (5800 XM) nicht.

Auf beiden Rechnern sind die gleichen Nokia-Programme installiert (Ovi, PC-Suite) und auch die gleiche Musik vorhanden.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Na vielleicht wirds dann ja endlich am Montag was mit dem Update.

OK, danke.

Hab nochmal ne kleine Frage.
    Bei dem Handy ist doch ne Navi-Test-Lizenz von 3 Monaten dabei, oder?
    Unter "Meine Lizenzen" findet er allerdings nichts, da ich die wahrscheinlich erst aktualisieren muss. Wenn ich das tue, werden die 3 Monate dann automatisch schon angebrochen?

Danke für eure Hilfe, dann scheint ja alles so zu funktionieren, wie es soll

@ oberschwester

also nach Internet fragen tut er mich auch nur wenn ich "Beim Starten online gehen" aktiviere.
    Ich weiß allerdings nicht ob ohne diese Einstellung auch A-GPS verwendet wird

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du hast aber das Protokoll nicht im Hintergrund geöffnet, oder?

Ne hab ich nicht, aber so wie ich das verstanden hab soll doch über den Satellietenbalken die durch aGPS verbrauchten Daten angezeigt werden, oder.
    Kann es sein, dass die Mengen zu klein sind um da angezeigt zu werden?

Was ist denn mit der Einstellung "Beim Starten online gehen", muss die aktiviert sein, oder nicht

aGPS

Ich hab heute mal nen bischen mit GPS rumgespielt. Die Position findet er nach ner gewissen Zeit auch.
    Doch das mit aGPS scheint nicht zu funktionieren zumindest werden keine Daten übertragen, da steht immer 0,0KB, obwohl ich aGPS in den Bestimmungsmethoden aktiviert hab.
    Einen Zugangspunkt (Eplus Internet) hab ich auch eingegeben. Muss sonst noch etwas eingestellt werden um aGPS zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Ist in jedem Fall der Code für ein deutsches 5800 in Rot.

Nochmals: eventuell ist die Firmware zurückgezogen worden. Obwohl in einigen Foren die Vermutung auftauchte, dass anscheinend die Version für die roten Geräte noch nicht fertig ist. :D:D

OK, danke. Das beruhigt mich jetzt ein wenig.
    Dann werd ich wohl noch ein bischen warten müssen.