Beiträge von Thisisme

DaRappa:

Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]T-Mobile-Website zu Web'n'Walk Plus[/URL] steht u.a.: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)".

Wenn ich nun Dein Angebot buche (webnwalk Plus mit Option L - Laufzeit der Option L 6 Monate, Keine Fixkosten für webnwalk, Plus Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate)
    und dann die Option L nach 6 Monate kündige, sodass für die restlichen 18 Monate nur noch Web'n'Walk Plus mit 9€/Monat "übrig bleibt":

Geht das überhaupt, da dann Web'n'Walk ja nicht mehr in Verbindung mit einer Datenoption (wie Data 30 oder Connect L) läuft :confused: ?

Danke Dir für kurze Aufklärung.

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    schau doch mal in der Bucht da gibts die massig :D ansonsten bei google Gutschein Melsungen eingeben und schauen ob der gewünschte Gutschein dabei ist!

Tatsächlich - bei eBay gibt es einige, die Constar-DSL 10€-Gutscheine für 1€ anbieten. Das war mir nicht bekannt. Ob man die wohl miteinander kombinieren kann :D ?

Melsungen: Die dortigen Codes gelten primär für die Handy-Angebote, nicht für DSL...

Hallo,

da ich gerne Congster beim DSL-Zugang wählen würde, doch deren Einrichtungsgebühr von 49,95€ relativ hoch finde :mad: :

Gibt es irgendwo einen Gutschein o.ä. für Congster-DSL, den man dort bei Vertragsabschluss einlösen kann?

Danke für Tipps!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich schreibe deswegen 3 & 5 weil der eine Gratismonat in der Auszahlung drinne ist: 216 für Plus + 34,95 für einen Monat L

Aber ja: Die Angebote sind 1:1 identisch!

Verstanden - zumindest so halb :D

Noch unklar: Was übernehmt Ihr denn dann direkt (webnwalk Plus und/oder Option L), und wie ist das dann mit der Auszahlung von 250€?

Irgendwie steht ich da noch auf dem Schlauch... Kannst Du bitte kurz helfen?

PS: Viel Spaß bei Mickey :top: !

Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08

Hallo DaRappa,

klingt gut!

Dieses Angebot entspricht somit wieder Deinem ursprünglichen aus April (ich frage deshalb, weil man ins Kommentarfeld jetzt 5*34,95 oder 3*34,95 schreiben soll):
    - T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L.
    - Komplette Auszahlung der Fixkosten des webnwalk und zusätzlich 6 Monate Grundgebührbefreiung für die Option L.
    - Laufzeit der Option: 6 Monate
    - Bei Abnahme des webnwalk Stick III reduziert sich die Grundgebührbefreiung der Option um 2 Monate ( also 4 Monate befreit)

Richtig?

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Ja, das geht ohne Probleme. Habe dazu einfach eine E-Mail mit meiner Handynummer an kundenservice@t-mobile.de geschrieben und mich dann umstellen lassen.
    Bedenke aber, dass die Umstellung € 49,95 kostet. Durch die günstigere Grundgebühr spart man aber trotzdem, nämlich 24*9-24*5-49,95= € 46,05

Konntest Du die Umstellung direkt nach Vertragsabschluss vornehmen oder erst nach den 6 Monaten MVLZ für den W'n'W L-Tarif?