Perfekt, damit hat's geklappt!
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, damit hat's geklappt!
Vielen Dank!
Ja, kann ich bestätigen.
Doch bislang scheint das nur den Anmelde-Screen zu betreffen, mehr nicht.
Auf der [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]T-Mobile-Website zu Web'n'Walk Plus[/URL] steht u.a.: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)".
Wenn ich nun Dein Angebot buche (webnwalk Plus mit Option L - Laufzeit der Option L 6 Monate, Keine Fixkosten für webnwalk, Plus Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate)
und dann die Option L nach 6 Monate kündige, sodass für die restlichen 18 Monate nur noch Web'n'Walk Plus mit 9€/Monat "übrig bleibt":
Geht das überhaupt, da dann Web'n'Walk ja nicht mehr in Verbindung mit einer Datenoption (wie Data 30 oder Connect L) läuft :confused: ?
Danke Dir für kurze Aufklärung.
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
schau doch mal in der Bucht da gibts die massigansonsten bei google Gutschein Melsungen eingeben und schauen ob der gewünschte Gutschein dabei ist!
Tatsächlich - bei eBay gibt es einige, die Constar-DSL 10€-Gutscheine für 1€ anbieten. Das war mir nicht bekannt. Ob man die wohl miteinander kombinieren kann
?
Melsungen: Die dortigen Codes gelten primär für die Handy-Angebote, nicht für DSL...
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Congster gibts doch gar nicht mehr?
Ist doch in Congstar übergegangen, nicht?
Richtig - ich meine natürlich Congstar. ![]()
Hallo,
da ich gerne Congster beim DSL-Zugang wählen würde, doch deren Einrichtungsgebühr von 49,95€ relativ hoch finde :mad: :
Gibt es irgendwo einen Gutschein o.ä. für Congster-DSL, den man dort bei Vertragsabschluss einlösen kann?
Danke für Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von offline
Kann man den WebnWalk Stick auch mit Vodafone nutzen oder ist der Stick dank der enthaltenen Software auf TMobile gelockt? Und ich meine nicht den Simlock...
Interessiert mich ebenfalls...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich schreibe deswegen 3 & 5 weil der eine Gratismonat in der Auszahlung drinne ist: 216 für Plus + 34,95 für einen Monat L
Aber ja: Die Angebote sind 1:1 identisch!
Verstanden - zumindest so halb ![]()
Noch unklar: Was übernehmt Ihr denn dann direkt (webnwalk Plus und/oder Option L), und wie ist das dann mit der Auszahlung von 250€?
Irgendwie steht ich da noch auf dem Schlauch... Kannst Du bitte kurz helfen?
PS: Viel Spaß bei Mickey :top: !
Re: "Rebecca IS back" T-Mobile webnwalk Angebote, Mai'08
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Für alle Heavyuser lasse ich, weil ich ja so gute Laune habe, nochmal das web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08 Angebot auferstehen:
webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
Keine Fixkosten für webnwalk Plus
Keine Fixkosten für Option L für 6 Monate
Bestellung über: Klick mich
Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 5 Monate Grundgebühr frei, entspricht 5x34,95Euro
Für alle die auch noch den Stick III dazuwollen:
webnwalk Plus mit Option L ( Laufzeit der Option L 6 Monate )
Keine Fixkosten für webnwalk Plus
Keine Fixkosten für Option L für 4 Monate
Bestellung über: [URL=http://talkthisway.de/details/161,109/3/1/+t-mobile+webnwalk+stick+iii.htm]Klick mich[/URL]
Wichtig: Ins Kommentarfeld folgendes schreiben: TT-Bonus, weitere 3 Monate Grundgebühr frei, entspricht 3x34,95Euro
Hallo DaRappa,
klingt gut!
Dieses Angebot entspricht somit wieder Deinem ursprünglichen aus April (ich frage deshalb, weil man ins Kommentarfeld jetzt 5*34,95 oder 3*34,95 schreiben soll):
- T-Mobile webnwalk Plus incl webnwalk L.
- Komplette Auszahlung der Fixkosten des webnwalk und zusätzlich 6 Monate Grundgebührbefreiung für die Option L.
- Laufzeit der Option: 6 Monate
- Bei Abnahme des webnwalk Stick III reduziert sich die Grundgebührbefreiung der Option um 2 Monate ( also 4 Monate befreit)
Richtig?
ZitatOriginal geschrieben von surfathome
Ja, das geht ohne Probleme. Habe dazu einfach eine E-Mail mit meiner Handynummer an kundenservice@t-mobile.de geschrieben und mich dann umstellen lassen.
Bedenke aber, dass die Umstellung € 49,95 kostet. Durch die günstigere Grundgebühr spart man aber trotzdem, nämlich 24*9-24*5-49,95= € 46,05
Konntest Du die Umstellung direkt nach Vertragsabschluss vornehmen oder erst nach den 6 Monaten MVLZ für den W'n'W L-Tarif?