Somit ist w'n'w L also 480€ "wert" :confused: ?
Bzw.: Soviel schreibt Timo-Beil dafür als Vermittlungsprovision an Händler wie DaRappa gut (oder mehr noch, der gute Andreas will ja auch etwas verdienen)? Hammer!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Somit ist w'n'w L also 480€ "wert" :confused: ?
Bzw.: Soviel schreibt Timo-Beil dafür als Vermittlungsprovision an Händler wie DaRappa gut (oder mehr noch, der gute Andreas will ja auch etwas verdienen)? Hammer!
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Ich glaube er meint:
24x 9€ = 216€
6x35€ = 210€
Wenn ich DaRappa's "Reloaded"-Angebot richtig verstehe, gibt es diesmal nur maximal 4 x 35€ (wenn man keinen Stick braucht) - sodass es nicht die gesamten 6 Monate Flat wie bei seiner ursprünglichen WnW-Aktion aus April 08 mehr gratis gibt, sondern eben "nur" 4 Monate.
Macht somit:
24x9€ = 216€
4x35€ = 140€
------------------
Gesamt = 356€
Daher ergibt sich spannende die Frage, wie Nablin2k auf knapp 480€ Subventionen kommt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Also wenn das echt klappt mit dem Wechsel in den Connect Tarif, würde man immerhin 46€ sparen wenn man sofort wechselt!
BTW: Hab über DaRappa schon abgeschlossen und für 67€ das N95 8GB genommen, zahle dafür aber alle Gebühren. Also knapp 480€ an Subventionen kassiert
Kannst Du bitte mal erläutern, wie sich die knapp 480 Euro zusammensetzen? Denn das klingt ja sensationell ![]()
Sehr schön!
Auch wenn es nur "fast" an Dein letztes Hammer-"SIM-only T-Mobile"Angebot mit insgesamt 6-Gratismonaten herankommt und Deine Provision von Timo Beil diesmal also wohl nicht ganz sooo gut ausfällt
![]()
Zwei Fragen:
1.) Kann man nach Ablauf aus dem web'n'walk Plus in den web'n'walk Connect-Tarif runterwechseln? Muss man das direkt bei Vertragsabschluss angeben?
2.) Wie ist die DayFlat als "Fallback" buchbar?
Danke, und: Keep going!
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Also ich möchte mich in dieses wechselhaftigen Zeiten auch nicht zwei Jahre an einen Tarif und Anbieter binden. Also Andy gib Gas
Genau, dem kann ich mich nur anschließen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Gibt es das Angebot wieder?
Fände ich ebenfalls klasse, wenn es das Angebot wieder gäbe ![]()
DaRappa: Gibt es realistische Chancen, dass Du bald wieder so einen SIM-Only-Tarif anbietest?
Re: Re: Wer braucht schon...., aktuelle o2 Angebote Mai'08 opt. mit Frei-SMS
Zitatum welches netz und welche aktion handelt es sich denn?
DaRappa: Würde mich auch interessieren: T-Mobile (das super SIM-only-Angebot, das Du vorzeitig beendet hast) oder Vodafone (das Angebot, auf das das Feedback nicht so stark war wie von Dir wohl erwartet)?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Hab bereits meinen Stammlieferanten für die Carufolien.
Darf man fragen, wer das ist?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?
Möglicherweise war auch Dein Angebot web'n'walk L, T-Mobile Datenflatangebote April'08 zu gut... also das Angebot mit einem Gegenwert von 426€, das Du aufgrund Deines Konkurrenten, der Dich angeschwärzt hat, vorzeitig beenden musstest.
Wenn ich mich hier und in andren Foren so umsehe, wäre das genau das Richtige für viele gewesen - mich eingeschlossen ![]()
Gibt es in Bälde vllt nochmal so ein schönes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von melino
Ich finde IMF besser, aber andere schwören auf Barracuda. Das ist also Geschmacksache.
Ich habe bei SherWeb Barracuda nun schon einige Wochen aus und bekomme trotzdem kaum Spam. Das liegt wohl an der gute Vorsortierung, bevor E-Mails überhaupt bei SherWeb verarbeitet werden. Siehe auch: http://sherweb.com/hosted-exchange/free-antispam
Hmm, wenn man sich die Beiträge http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972282#post2972282 und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2973504#post2973504 anschaut, scheint der Barracuda Spam-Filter in Verbindung mit Hosted Exchange nicht optimal zu sein... Demzufolge sollte man als deutscher User mit viel deutschem E-Mail-Aufkommen wohl IMF bevorzugen.