Hallo ich suche 1 Vertrag + Beamer und so geringe Fixkosten wie möglich.
Wer kann das aktuelle Angebot bei Sparhandy toppen?
Angebot dort : Beamer Viewsonic PJ503D mit Vertrag Basix T-Mobile also 180 Euro Fixkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche 1 Vertrag + Beamer und so geringe Fixkosten wie möglich.
Wer kann das aktuelle Angebot bei Sparhandy toppen?
Angebot dort : Beamer Viewsonic PJ503D mit Vertrag Basix T-Mobile also 180 Euro Fixkosten.
Musst dich aber warscheinlich beeilen
Also bei http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=200&subgruppe=355
kannst du zugreifen .
Wenn du Sparhandy hier im Forum anschreibst kann er auch eine einmalige Guthaben auzahlung für dich klarmachen.
War auf jedenfall bei mir der Fall , und Geld wurde auch schon überwiesen.. weiss aber nicht wie lange das Angebot noch gilt.
Bitte Bitte
Ich finds auch lustig... ich finde das Forum ist dazu da um sich gegenseitig zu helfen und auf coole Angebote hinzuweisen... naja mit etwas humor fühlt man sich auch nicht angegriffen, wenn gleich auf kleinigkeiten rumgehackt werden ... Und das mit nur 1 Freischaltung ist definitiv falsch!
Jo werd bescheid geben wenn die Karte eintrudelt....
Hallo Leute hab das hier gefunden : http://www.handy2day.de/kostenlos/prepaid.html
es gibt kostenlos CallYa PrePaidKarte mit 10,- Euro Guthaben.
Ich hab zugeschlagen
Na irgendeiner ein Angebot
Hallo geht da was?
Hallo bin auf der suche nach einem Handy ohne Fixkosten
Vertrag/e sollten von Victorvox sein.
Was könnt ihr mir anbieten?
Auch eine Auszahlung wäre interresant.
Ist wohl ne Ente
Hab ebenfalls den Shop vor Ort angerufen , und da gibt es so eine Aktion auch nicht.
Die Angebote die er mir gemacht hat waren mit dem 6300 alle nicht berauschen.... Also wohl ein kleiner Spassvogel....
Hallo Leute ,
Ich plane zusammen mit paar Kumpels über Silvester 2008/2009 Boarden zu gehen.
Habt ihr gute Tipps Links wo man günstig Snowboardurlaub machen kann ?
Wir wollten maximal 7 Tage aufenthalt und ca 5 Tage fahren.
Am liebsten würden wir irgendo nach Östereich gehen....
Ferienhaus/Wohnung + günstiger Skipasspreis ( Aber wenig Schlepplifte )
Hauptsache günstig
Freu mich auf eure Antworten
Immerhin
Hey den Namen F*cker gibts immer 596 mal .... hätte ich nicht gedacht..schließlich kann man seinen Namen ja ändern lassen
Ok und nun alle wieder runterkommen
Tja schön zu sehen , welches Potenzial in uns Menschen steckt... einer stellt eine Frage andere Machen ihn dumm an weil er wenn er etwas nicht weiss, eine Frage stellt..
Die Väter der Zukunft...
Ich bin dafür das ihr anstatt das ganze hochzuschaukeln einfach mal wieder runterkommt...
Dieses Forum ist unter anderem dazu da Angebote zu vermitteln ( auch an Neulinge ) den ohne die kann ein Händler wie Handyflash auf lange sicht auch nicht weiter wachsen und gedeihen...
Deswegen Müllt den Treat doch nicht mit euren Streitigkeiten voll....
Helft lieber den Anfängern bei ihren Fragen ( tut gutes ) und verhelft einem Super
Service Anbieter wie Handyflash zu neuer Kundschaft...