Tja schade für alle die keine bekommen haben.. aber jetzt retzt rumstenkern ist echt kindisch...
Aber ober pupertär ist ja das Prämientestcenter :p
Ist das ernst gemeint
so ne billige sexischtische Werbung.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja schade für alle die keine bekommen haben.. aber jetzt retzt rumstenkern ist echt kindisch...
Aber ober pupertär ist ja das Prämientestcenter :p
Ist das ernst gemeint
so ne billige sexischtische Werbung.... ![]()
![]()
![]()
![]()
Musst du nirgends eintragen , wichtig ist nur das der Kunde der dich wirbt vorher über seinen Persöhnlichen Bereich dich als Kunden wirbt.
Den Rest macht dann die Bank
Also solange der TE so halbwarheiten von sich gibt , würde ich nicht bestellen...
Bei Konto Abschluß Comdirect Nan0 8bg kostenlos
Wenn du bei Comdirect ein Konto eröffnest: https://www2.girokonto.web.de/…lusiv@home.girokonto@home
erhälst du über web.de einen Nano kostenlos.
Das Konto ist für Studenten/Schüler kostenlos und bei Geldeingan ab 1250 Euro oder so auch...
Kann man ja mal 3 Monate behalten das Konto...
Änderung?
Ja ich würde auch gerne wissen was sich geändert hat?
Das Angebot scheint ganz gut zu sein , nur macht der Tread nicht den Eindruck das der Ersteller Profi ist....
Erst falsch Angaben bei dem Netbook 8gb oder 160gb kleiner unterschied oder?
Und dann der Tarifwechsel nach 6 Monaten in einen anderen ....
Hallo habe 2 x 2 Tickets für das TV Total Stock Car Crash Challenge 2008 in Düsseldorf.
LTU Arena am 29.11.2008 / 20:00 Uhr
Wenn jemand Interesse an den Karten hat kann er sich bei mir melden .
Die Karten haben einen Wert von 80 Euro. Und ich würde sie für 50 Euro verkaufen.
Wenn ihr nur 2 Karten braucht ist auch ok.
Ich kann leider nicht hingehen....
Gruß
Hallo bin auf der Suche nach einem oder Duovertrag mit 32 Zoll TFT Monitor als Zugabe.
Ja Monitor ohne Tuner , kein Bock auf GEZ will damit nur ab und zu ein Video sehen.
0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft
Hatte die 0 Euro Prepaid Karte bestellt , nun kahm die Mail das sie ausverkauft wäre. Auf dem geposteten Link steht leider nichts von verfügbarkeit....
Hier gibts die Tchibo Sim Karte mit 10 Euro kostenlos
Siehe hier : http://www.tchibo.de/is-bin/IN…=9G4KZAO146gAAAEavOUrqX_c
und mit Gutscheincode : 120100
ist der Versand auch gleich kostenlos
Vertragsdetails?
Kannst du mal posten , wie die Verträge ausehen?