Tchibo SIM mit 10 Euro Startguthaben für 1 Euro

• Das weiß wieder niemand was von der Aktion. Machen erst ne große Reklamewelle und von den Mitarbeiterin hat keiner einen blassen Schimmer von der Aktion. :flop: :flop: :flop:

Typisch Tchibo :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Das weiß wieder niemand was von der Aktion. Machen erst ne große Reklamewelle und von den Mitarbeiterin hat keiner einen blassen Schimmer von der Aktion. :flop: :flop: :flop:

Typisch Tchibo :mad: :mad: :mad:

Blamage inklusive: Tchibo blamiert sich bei mir und ich blamiere mich vor den Verkäufern, indem ich eine Teltarif Meldung im mobilen Web suche wo die Aktion beschrieben wurde (Teltarif kennen die eigentlich auch nicht)

Hab erstmal eine Mail an den Tchibo Service geschickt. Ach ja die 0180er Tchibo Hotline kostet nur 14 cent aus dem Festnetz, das hätte die "nette" Verkäuferin auch wissen müssen (ich hab leider kein Festnetz, sonst hätte ich jetzt selber angerufen)

Für mich hat es sich ausTchobofoniert :flop: :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• so heute bin ich direkt nach der schule in 2 tchibofilialen, die in greifbarer naehe sind. habe gesagt "es gibt ab heute ja diese aktion 10 euro startguthaben fuer 1 euro zum testen .. davon moechte ich bitte 2" ..
    hab ich ausgefuellt, dann noch die klausel gestrichen, dass die mich mit werbung zuboomen duerfen, und unterschrieben. dann perso vorgezeigt und sie mir 2 sim-karten-paeckchen gegeben und eben den durschlag von dem was ich ausgefuellt hab ..
    die antraege faxen die, hab ich quasi erfragt.

dann 2 min laufen ist die naechste tchibofiliale gewesen, dort das selbe spielchen.

danach mit nem cappuccino im mc donalds alle karten in sim eingelegt und mit jeder kurz telefoniert. die verkaeuferin im 2ten tchibo sagte naemlich, man muss einmal telen, damit das startguthaben gutgeschrieben wird. ich soll mich nich wundern, wenn ich karte einleg und nur ein euro drauf ist .. dann sagte sie kann es bis zu 3 tage brauchen, bis die 10 euro dann drauf sind.

naja habe jetzt insgesamt 4 karten bekommen und mal schauen, ob jeweils 10 euro aufgebucht werden.

sonst gibts hier keine weiteren tchibos; aber wer weiss, vlt sind dort nacher andere verkaeuferInnen, dann probier ich wieder 2 :D

vlt gehen ja auch auf anhieb pro filiale 3 oder mehr, aber das hab ich nich versucht.

• ich werde die tage auch noch mal eine andere filiale abklappern, und da werde ich sicher mich 100 mal dumm stellen und nachfragen, ob das ganze wirklich 1 euro kostet.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

vlt gehen ja auch auf anhieb pro filiale 3 oder mehr, aber das hab ich nich versucht.

mein Gedanke war ebenfalls 2 Karten pro Filiale, mehr kommt sicher nicht so gut aber hier gibts bestimmt Leute die sowas ausreizen möchten

Zitat

und mit jeder kurz telefoniert. die verkaeuferin im 2ten tchibo sagte naemlich, man muss einmal telen, damit das startguthaben gutgeschrieben wird. ich soll mich nich wundern, wenn ich karte einleg und nur ein euro drauf ist .. dann sagte sie kann es bis zu 3 tage brauchen, bis die 10 euro dann drauf sind.

na hoffentlich auf eine 0800

ja das kann bis zu 3 Tage dauern, da hat sie recht.

ob man dafür zwingend telefonieren muss weiß ich nicht, glaube nicht unbedingt.
    doch, bei der Flatrate kostenfrei war auch ein Anruf nötig soweit ich mich erinnere

Zitat

ich werde die tage auch noch mal eine andere filiale abklappern, und da werde ich sicher mich 100 mal dumm stellen und nachfragen, ob das ganze wirklich 1 euro kostet.

unglaublich ,online ist davon immer noch nichts zu lesen?

dumm stellen wird dumme Antworten geben.

Ich würde quängeln sie sollen einen manuellen Preis in die Kasse eingeben nachdem sie sich bei der Hotline schlau gemacht haben.

Müssendie Tchibo Filialien wirklich eine 0180 Nummer wählen?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

• Sim

Hi,

ich war heut in einer Filiale, und hab gleich 4 Stück bekommen, für die Family :-)

Es wurde nur ein kurzer "Augenblick" auf den Perso geworfen, und gut war.

Mir wurde die gleiche Story erzählt, von wegen, ist nur 1 EUR drauf, Sie müssen einen Anruf tätigen, dann nach spätestens 3 Tagen, sind dann 10 EUR drauf.

Hab dann mit allen Karten mal ne 0800er angerufen, und keine Stunde später waren es dann auch schon 10 EUR je Karte :top:

Ist echt ein Super-Angebot.

PS: Im Kassensystem war der Preis auch noch auf 9,95 EUR, die Kassiererin wusste aber dass der Preis manuell korrigiert werden muss.

• Habe mir heute in Hamburg 5 Stück kurz vor 20 Uhr gekauft. Hätte auch 10 Stück kriegen können, nur hätte ich bis Geschäftsschluß nicht alle Formulare ausfüllen können.

Laut Verkäuferin gibt es keine Mengenbegrenzung, 10 Stück wären kein Problem gewesen. Im Laden gab es einen Stand mit Flyer, auf dem groß 10 Euro Startguthaben steht, der Preis in der Kasse musste auch manuell korrigiert werden.

Mit allen 5 Karten habe ich gegen 20.05 Uhr eine 0800-Nummer und den Kontoservice angerufen, Kontostand sind hier noch 1 Euro.

Update: Gegen 6 Uhr hatten 4 Karten 10 Euro Guthaben, eine nicht. Also mit der einen Karten nochmals Kontoserver und 0800 angerufen, 20 Minuten später war das Guthaben drauf.

Um 7 Uhr warf mir die Tchibo-Seite nur aus, dass Wartungsarbeiten sind. Und soeben sehe ich das 1-Euro-Angebot auch zum Bestellen online mit folgender Fußnote:

4 Bei Kauf einer Tchibo mobil SIM-Karte für € 1,- oder eines Handys inklusive SIM-Karte im Tchibo mobil Tarif Komfort oder Prepaid vom 16.09. bis 27.10.08 erhalten Sie € 10,- Testguthaben. Dieses wird Ihnen im Prepaid-Tarif innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung aufgeladen, beim Komfort-Tarif erfolgt eine Anrechnung auf die in Rechnung gestellten Verbindungsentgelte. Das Testguthaben ist bis 31.12.2008 nutzbar und verfällt danach.

27.10??? :confused: Sowohl Teltarif als auch der heute mitgenommene Flyer sprechen vom 29.09.08. Ja wat denn nu? Mal abgesehen davon, dass ich die Karte ja schon am 15.09. und nicht am 16.09. gekauft habe...

Gibt es da zwei verschiedene Zeiträume?
    Also 15.09 - 29.09.08 für Kauf im Laden
    16.09. - 27.10.08 für den Online-Kauf

• UNd wo ist jetzt der Unterschied zwischen dieser "Orderstarter SIM-Karte Prepaid" für 0,- EUR
    und der Prepaid Karte für 1,- EUR in der Tschibo Rubrik Mobilfunk?

Ich nehme mal an, es gibt keinen, oder?

Gruß

Tommy

• Im o.g. Link wird vom 15.10. geredet, einen Beitrag vorher steht 31.12.

Wat denn nu? ;)

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!