-
Ich wollte mal fragen ob ihr eine Ahnung habt , wie ich Guthaben von Prepaidkarten zu Geld machen kann?
Bsp:
Ich habe 4 x die kostenlosen Prepaid Karten von Tchibo ( Guthaben insgesamt 40 Euro )
Da ich nicht einfach Kündigen kann und mir das Guthaben auszahlen kann suche ich nach einer möglickeit an das Geld zu kommen . Habt ihr Vorschläge ?
Meine derzeitige Lösungsmöglichkeit wäre Microdollar https://www.microdollar.org/de…CashNext=103&amount=20000
dort kann man Guthaben per 0900 Hotline aufladen und später wieder an sich selbst überweisen . Qutte ist aber ziemlich schlecht
Für 1 Karte ( 10 Euro ) 2 x ca. 4,64 € => 3.000 MD (3 €)
Wenn man das mit allen macht sind von 40 euro effektiv noch 24 Euro bar zu haben.
Wer hat eine bessere möglichkeit ?
-
Kann jemand etwas besseres bieten ?
Geht es besser als Sony Ericsson K550i + o2 Inklusiv Paket 50 + NUR 5€ mtl
Link: http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
-
Suche Sony Erricson K550i + 1 Vertrag mit geringen Fixkosten
Bitte nur Angebote mit 1 x Vertrag und wenn möglich noch ein paar Freiminuten oder SMS
-
-
Nettes Angebot
Nettes Angebot
-
Ich suche nur 1 Vertrag
Bitte nur Angebote mit 1 x Vertrag
-
Hat jemand Erfahrung mit maecmobile.de
Hallo Leute hat jemand schon Erfahrungen mit maecmobile.de
gemacht?
Auf der Homepage geht ja nicht wirklich etwas.... und lange ist er auch noch nicht hier registriert
-
Hallo, bin auf der Suche nach 1x Vertrag mit Sony Ericsson S500i
mit voller Auszahlung der Grundgebühren , kein Anschlußpreis , kein Mindestumsatz.
Bitte macht mir ein Angebot
-
Sieht Seriös aus
So wie ich das seh wird der Anbieter ne kleine Provision von Siga Telecom bekommen .
Siga Telecom ist schon seit vielen Jahren in Heilbronn bekannt.... 1 x im Jahr viele krasse Angebote und ansonsten auch ein gutlaufender Laden.... und Anhand seines Bewertungsprofils denke ich kann man zuschlagen
-
Hallo Leute , ich brauche ein neues kostenloses Handy wenn möglich mit nur einem Vertrag geht aber auch ein Duo, wichtig ist mir nur das es E-Plus ist.
Komplette Grundgebühren Erstattung .
Warte auf eure Angebote ....